• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tatort-Rekonstruktion (Dead Mans Hand)

Hubsing

Entdecker
Weiß hiermit jemand etwas anzufangen?
Tatort-Rekonstruierung (Dead Mans Hand)
- Maximal erreichter Schwierigkeitsgrad bei der Banditenjagd: 0/5
Banditenjagd im Zusammenhang mit Schwierigkeitsgraden sind für mich NPC-Duelle.
Leider wird da nix angezeigt, obwohl Schwierigkeitsgrad 5 erreicht ist.
Wie - wenn nicht bei NPC-Duellen, komme ich auf einen Schwierigkeitsgrad 5?
 

DeletedUser

gibt schon einige Threads zu, bei manchen wars 5 höher als bisher höchster erreichter Schwierigkeitsgrad, bei manchen passt das aber nicht.

Fakt ist, mach einfach weiter NPC-Duelle um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Irgendwann hast du dann die Questbedingung erfüllt
 

DeletedUser

Hubsing

Entdecker
Danke liebe/r Eddy, die Suchfunktion nutze ich nie, da sie mich oft verarscht hat. Deshalb hab ich "händisch" durchgesehen - zumindest die Themen, die bei mir noch in Fettschrift standen.
Vielen Dank, dass auf meinen Beitrag trotzdem geantwortet wurde. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Auch hier in diesem Thread gibt es keine Lösung, vermutlich kann es sich nur noch um einen Bug handeln.
 

Hubsing

Entdecker
Doch - die Lösung ist in deinem eigenen Spielverhalten zu finden.
Wie intensiv hast du einmal gegen NPC-Gegner gekämpft?
Theoretisch soll es so sein, dass du 5 Schwierigkeitsstufen über deiner jemals erreichten schaffen musst.
Verbuggt ist es allerdings trotzdem...aber tendenziell sollte es passen.
Bei mir wurde bei Sg.35 das erste Duell gewertet. Die 42. brachte dann den ersehnten Erfolg.
 

DeletedUser11339

Theoretisch soll es so sein, dass du 5 Schwierigkeitsstufen über deiner jemals erreichten schaffen musst.
Das war immer die Vermutung die allerdings widerlegt wurde. Einzig und allein was hilft sind viele NPC-Duelle absolvieren und diese möglichst auch zu gewinnen.

Quest-Tracker an haben ist auch hilfreich damit man dann sehen kann wann man die Quest nun erledigt hat :lol:
 

DeletedUser

Weiß hiermit jemand etwas anzufangen?

Banditenjagd im Zusammenhang mit Schwierigkeitsgraden sind für mich NPC-Duelle.
Leider wird da nix angezeigt, obwohl Schwierigkeitsgrad 5 erreicht ist.
Wie - wenn nicht bei NPC-Duellen, komme ich auf einen Schwierigkeitsgrad 5?


das wurde wohl abgeändert auf:

Tatort-Rekonstruierung (Dead Mans Hand) - NPC-Duelle gewonnen: 0/10
 
Oben