• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update auf Version 2.09.3

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
In Kürze werden wir das Update auf Version 2.09.3 einspielen. Das Update beinhaltet hauptsächlich noch nicht sichtbare Vorbereitungen für zukünftige Ereignisse.
Zudem sind Fehlerbehebungen im Tutorial und am Kleidungsrechner enthalten.
Eine weitere Änderung: Der zombifizierte Saloon wird nun nur noch während des Eventzeitraums angezeigt. Alle Zombies sollten also jetzt aus dem Saloon verschwunden sein.

Für das Update werden alle Welten für je etwa 5 Minuten nicht erreichbar sein.
 
Oben