• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

mehrere Produkte gleichzeitig öffnen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 48 92,3%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 4 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

stewue

Revolverheld
Es gibt ja einige Leute die haben viele "Taschen mit einem häufigen Produkt" in ihrem Inventar. Da ich es unnötig und Zeitverschwendung finde diese manuell alle zu öffnen wollte ich mir ein Script basteln. Aber leider hatte Inno was dagegen (wieso auch immer^^). Also bitte ich nun Inno dies selbst umzusetzen. Gibt ja genug Leute mit Händler-Skill die es sich wünschen würden
 

stewue

Revolverheld
was noch eine nette erweiterung wäre, alles öffnen und 1 stück im inventar zurücklassen
 

DeletedUser

Oder man macht wie beim Händler ein Zahlenfeld wo man auswählen kann wie viele der Teile man aufmachen will. ;)
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Kleiner Tipp:
Inventar-Fenster so verschieben, dass das Produkt auf der gleichen Höhe wie der "Ja"-Button beim Fragedialog (ob man's öffnen will) und der "OK"-Button beim Bestätigungsdialog (was drin war) ist... ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Deshalb möchte ich immer noch keine 500+ Taschen öffnen. Und ich habe erst kürzlich über hundert Stück geöffnet.
 

supahtotti

Revolverheld
dann warte doch nicht so lange, bis du 100 zusammen hast. ich öffne zwischendurch immer. ist echt kein ding.
 
Oben