• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellant gegen Andere

DeletedUser

Hallo ich habe da mal was was mich ganz doll aufregt. Ich bin Arbeiter und werde jeden Tag von mindestens 2 Duellanten angegriffen und danach bin ich fasst tod. Es ist ziehmlich unfair das einer mit duellstufe 31 einen lvl 23er angreift und dann gleich 2 davon.


Ich fände es besser wenn die duellanten nur andere Duellanten angreifen können oder andere Klassen aber mit gleicher duell Stufe.

Ich bitte euch das mal zu überlegen dort etwas zu verändern, weil es wirklich nervt, und das ganze Geld ist immer weg also hat man nichts für die stadt wenn man keinen Duellanten hat.


mfg und mit Hoffnung auf das annehmen dieser idee


HappyJunky
 

DeletedUser

Welcome to life

wenn du nicht angegriffen werden möchtest, dann bleibe halt ein Greenhorn oder werde Soldat. Ansonsten umskillen, umziehen, wenig Geld mit dabei haben...
 

DeletedUser

eben,als duellant ist das leben auch nicht grade rosig,denn die meisten städte suchen ja arbeiter:rolleyes:
 

DeletedUser668

also erstmal gibst darüber schon ne heftige diskussion!;)Zweitens wenn es eine Idee von dir ist, solltest du es ins Ideenforum stellen!;) Und drittens ist es nunmal so, werde einfach Greenhorn, das ist am einfachsten...:rolleyes:
 

DeletedUser

jo na klar, wie soll man jetz noch zum greenhorn werden, wenn man schon lange seine Charklasse ausgewählt hat
 

DeletedUser

Man kann auch einfach ohne Stadt bleiben, dann stören die Mitspieler nicht mehr, die bösen. :D
 

DeletedUser

Man kann auch einfach ohne Stadt bleiben, dann stören die Mitspieler nicht mehr, die bösen. :D

auch wenn du das ironisch gemients hast.
auf W2 mach ich das weil ich es leid bin ständig eine auf'n deckel zu kriegen :mad::mad::mad:
ich zwar nicht der sinn des spiels aber so komme ich wenigstens voran und muss nicht, wie auf W1, angst haben ständig KO geschlagen zu werden.
 

DeletedUser

Was ist nicht im Sinne des Spiels, dass Du als Trapperin nur alle paar Tage eine Stadt aufsuchst oder Dir Banditen Deine Felle stehlen möchten wenn Du damit ständig durch die Stadt läufst? :)

Gerade die Möglichkeit jederzeit und auf eine selbst bestimmte Zeit Städten den Rücken kehren zu können gefällt mir an The West recht gut.

Grüße vom Banditen (W2) Visbyer der sich gerade im Unterholz versteckt um sich von seinen Schandtaten zu erholen.
 

DeletedUser

ich meine das ohne stadt bleiben. es wird ja immer geschrieben wie seht es die gemeinschaft fördert wenn man in städten ist usw.
 

DeletedUser

Wenn man Bewohner einer Stadt ist heißt es ja noch lange nicht das man sich auch die ganze Zeit in der Stadt aufhält, sondern beispielsweise nur am Wochenende oder Abends.

Dadurch wird eine Zusammenarbeit der Mitspieler sogar vielleicht mehr gefördert als wenn jemand zwar in einer Stadt hockt aber allein vor sich hinspielt.

Ich denke The West bietet ausreichend Möglichkeiten sein Spiel individuell zu gestalten, auf die Mütze gibt es eben ordentlich wenn man unvorsichtig spielt, oder eben gerade nicht mit anderen Spielern zusammenspielt.
 

DeletedUser

Inzwischen habe ich gelernt das ein möglicher Wiedereintritt in die Stadt sich mit jedem Austritt verlängert. Das Spiel bietet also weniger Möglichkeiten als gedacht, schade. Meine Vorstellung ich versuche in W2 Mal etwas anderes als mich fest an eine Stadt zu binden funktioniert im "Wilden Westen" leider nicht.
 

DeletedUser

Welcome to life

wenn du nicht angegriffen werden möchtest, dann bleibe halt ein Greenhorn oder werde Soldat. Ansonsten umskillen, umziehen, wenig Geld mit dabei haben...

Ja wie bescheuert ist das denn. Wenn es denn so sein soll wie Du es denkst, dann brauchen hier auch keine Städte vorhanden sein.
Diese Städte werden nun mal von Arbeitern erbaut und deren Skillung ist nun mal eine andere. Ansonsten kann hier jeder oder müsste laut Deiner Meinung hier jeder auf Soldat Skillen, doch dann ist (mit verlaub) dieses Spiel fürn Arsch.:mad:

Ist es mittlerweile sowieso schon, weil nichts mehr stimmig ist.
 

DeletedUser

Ja wie bescheuert ist das denn. Wenn es denn so sein soll wie Du es denkst, dann brauchen hier auch keine Städte vorhanden sein.
Diese Städte werden nun mal von Arbeitern erbaut und deren Skillung ist nun mal eine andere. Ansonsten kann hier jeder oder müsste laut Deiner Meinung hier jeder auf Soldat Skillen, doch dann ist (mit verlaub) dieses Spiel fürn Arsch.:mad:

Ist es mittlerweile sowieso schon, weil nichts mehr stimmig ist.

dann spiels doch nicht und hör auf zu lästern und lass die anderen in ruh!:p
 

DeletedUser

Na jedenfalls gibt es Spieler, denen es Spass macht, andere anzugreifen:

Duell: Legend vs. Gluecksbringer heute um 20:22 Uhr

Legend gewinnt das Duell, bekommt 8 Erfahrungspunkte und erhält von Gluecksbringer $ 87.



Liebe Macher von The West. Im Spiel steht der Spielspass im Vordergrund.
Und nicht, dass wir fleissigen Arbeiter und Abenteurer um unsere Kohle kommen. Sollte das so weiter gehen mit den Angriffen, werde ich bei The West nicht mehr teilnehmen. Ich bin nicht umsonst umherziehender Errichter ;) liebe Entwickler.
 

DeletedUser

Ja wie bescheuert ist das denn. Wenn es denn so sein soll wie Du es denkst, dann brauchen hier auch keine Städte vorhanden sein.
Diese Städte werden nun mal von Arbeitern erbaut und deren Skillung ist nun mal eine andere. Ansonsten kann hier jeder oder müsste laut Deiner Meinung hier jeder auf Soldat Skillen, doch dann ist (mit verlaub) dieses Spiel fürn Arsch.:mad:

Ist es mittlerweile sowieso schon, weil nichts mehr stimmig ist.

Dann bleibt dir noch Möglichkeit 3, immer wenig Geld dabei haben,
schützt auf Dauer zumindest vor wiederkehrenden Angriffen (zumindest solang man keine bösen Briefe schreibt). Ausserdem kann grad ein Errichter mit hoher Schlagkraft recht gut auf Duell skillen. Ein Errichter bei uns zählt gleichzeitig zu den besseren Duellanten in unserer Stadt. Klar bis auf Erdöl fördern, Errichten, Bahnhof bauen und Duelle bleibt dann nicht mehr viel
aber das ist ja auch schon mal etwas. Ach und btw. ich bin auch kein Duellant ;-) meine Skillung ist auch eine andere.
@kleeblatt mit Stufe 27 $260 in der Tasche zu haben ist auch leichtsinnig, es sei denn Du hast grad zwei mal Erdöl fördern eingestellt und wurdest während der zweiten Runde erwischt, dann habe ich nichts geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das ganze wird sich sicher ändern, wenn es einen Sherif in jeder Stadt gibt, aber eigendlich...warum setzt man nicht paar Spieler (Duellanten und Soldaten) als Hilfscherifs in ne Stadt, die Angriffe auf die fleißigen Arbeiter auf sich ablenken?

Deadpool, ein besorgter Söldner
P.S.:Hmm ich spiele mit dem Gedanken, das auch mal in den Ideenthred zu stellen.
P.P.S.:viel Spaß beim Spiel :D
 

DeletedUser

duellanten habe das recht jeden anzugreifen haben ja sowieso schon die schlechtesten contras...
 

DeletedUser

Habe vor, in Welt 3 auch einen Söldner machen...
Aber ich will nicht auf die armen Arbeiter, sondern auf die Duellanten und Soldaten, die meine Stadt belästigen!:D
 

DeletedUser

Ich finde alles sollte bleiben wie es ist!!!!

Wenn du Probleme mit dehnen hast, dan regel das im spiel und nicht im Forum!
 
Oben