• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Botschutz überarbeiten bzw. entfernen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 54 94,7%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 3 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

stewue

Revolverheld
Der Botschutz bringt ja überhaupt nichts :D Weil jeder Bot umgeht die Sperre. Aber wenn ich viel Craften möchte oder viel auf dem Markt durchklicke, dann werde ich geblockt. Also wäre es doch mal an der Zeit, dieses Konzept zu überarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

GeMini

Revolverheld
Nennt sich zwar Botschutz, dient aber dazu die Serverlast nicht unkontrolliert zu steigern, gibts auch erst seit es Aktionen im spiel gibt die kaum oder keine Zeit benötigen.

Auch wenn ich für Auflösung gestimmt habe, habe ich wenig Hoffnung das Inno hier was ändern wird.
 

DeletedUser

eine möglichkeit wäre es, das craften in 10er packs zu ermöglichen
 

DeletedUser12276

Öffnen von Taschen ist das andere Problem.

Aber ich habe das Gefühl dass sich was getan hat.
Letztens konnte ich rund 90 Taschen im Dauerklickmodus öffnen bevor der "Botschutz" aktiv wurde.
 

Deleted User - 175317

raketen, herzen und eier und was auch immer noch kommt ist auch ein problem wenn man viele freunde hat
 

DeletedUser

Ich hatte sowas schonmal als Userscript-Idee gebracht, wo es schwer zu realisieren scheint, aber Inno-seitig dürfte es weniger ein Problem sein:
a) Entweder eine Warnmeldung á la "Mach mal kurz langsam, sonst fliegst du lang raus" (bevor der Botschutz-"Fehler" zuschlägt),
oder b) Eine "Klickampel" z.B. als zusätzlicher Tab von Notizbuch und Questtracker, die einem sagt, wie nahe die Klickrate an der erlaubten Grenze liegt.
 

DeletedUser27857

Bei mir aktiviert sich der Botschutz oftmals bereits wenn ich mich einfach umziehen will oder die Trefferzonen für Duelle umstelle.
Dafür braucht wohl kein Mensch nen Bot.
Wenn ich Automatisierungs-PA hab und viele Sets im Ausrüstungsmanager hab hängt sich sowieso alles auf.

Ist echt bitter daran mal zu arbeiten !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben