• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update und Longtimer-Änderungen

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Liebe Community,

heute werden wir ein Update einspielen, das zum einen Vorbereitungen für das Unabhängigkeitstagsevent bringt und zum anderen direkt die Premium-Longtimer überarbeitet.

Alle Longtimer werden ab dem Update nicht mehr im Premiumfenster zu finden sein, sondern in einem extra Tab des Shops. Dort können diese jetzt, zusätzlich zur 14-Tage-Variante, auch für 3, 90 oder 365 Tage aktiviert werden. Je länger die Dauer, desto günstiger ist der Nuggetpreis pro Tag.
Zudem gibt es zwei neue Longtimer: "Greenhorn" und den "VIP-Bonus".
"Greenhorn" verdoppelt deine Bewegungsgeschwindigkeit auf der Karte, "VIP-Bonus" kombiniert die 5 anderen Longtimer für 200 statt 250 Nuggets.

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Für alle Beta-Spieler: Die neuen Shop-Items werden zwar mit dem Update ins Spiel gebracht, aber noch nicht im Shop verfügbar sein. Wir informieren euch, sobald es dafür konkrete Pläne gibt.

Eine Ankündigung zum Unabhänigkeitstagsevent folgt im Laufe des Tages.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Das Update (Intern Version 2.10) wird jetzt eingespielt. Dafür sind alle Welten für je etwa 5 Minuten nicht erreichbar.
 

DeletedUser725

Kleine Randnotiz zum Update: Alle die, die noch Weihnachtssüßigkeiten aus dem Adventskalender haben, jedoch nicht wissen, was sie damit tun sollen, weil ihr sie nicht brauchen könnt. Verkauft sie auf dem Markt. Seit dem Update sind diese Gegenstände wieder auktionierbar.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir werden heute im laufe des Nachmittags ein kleines Bugfix-Update einspielen, dass die folgenden beiden Änderungen bringt:
-Verbesserung im Handling der Premium-Longtimer: Wenn ein VIP-Longtimer und ein einzelner Longtimer akitiviert werden, wird der einzelne Longtimer jetzt verlängert und die Tage gehen nicht mehr verloren.
-Duell-Bonusgeld, das durch einen Gegenstand vom System ausgezahlt wird, ist jetzt auf ein Maximum von 10.000 $ begrenzt.

Für das Update werden alle Welten je etwa 5 Minuten nicht erreichbar sein.
 
Oben