• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wanderzirkus - Belohnungen

DeletedUser

Was meint ihr??

Sind die Belohnungen noch zeitgemäss??

Oder sollte Inno hier mal aufräumen ??
 

DeletedUser24684

Was meint ihr??

Sind die Belohnungen noch zeitgemäss??

Oder sollte Inno hier mal aufräumen ??

Eigentlich könnte jeder auf den Zirkus verzichten. In den Kategorien 1-3 sind nur wenige brauchbare Dinge drin. Die letzte ist zwar etwas rückständig, mit den lvl 50er Sets, aber wer bekommt auch schon etwas davon?
Die Chance etwas auf den letzten beiden Kategorien zu bekommen ist verschwindend gering. Ich bin mir auch sicher, dass Inno sich darum nicht mehr kümmern wird, mehr als ein nettes Gimmik ist der Zirkus auch nicht.
 

DeletedUser7642

bis auf die gelegentlichen XP Tränke und 1-Tages-PA und LP-Tränke,

ist der Rest eigentlich nur Ballast im Sattel :D
 

supahtotti

Revolverheld
allan quatermains waffenset ist zum arbeiten ganz brauchbar und den inno-gürtel möchten ja zumindest aus nostalgischen gründen viele haben und zahlen daher auch gut dafür. alles andere ist meiner meinung nach schrott.
 

DeletedUser12276

Es muss auch "Nieten" geben, aber die sollten wenigstens ein bisschen Sinn machen.

Für die ersten drei Kategorien:
Mehr oder weniger brauchbar (in dieser Reihenfolge):

- Bonusmedallien
- Erholungstränke
- FK Buffs (Schaden gut, Bonus eher Niete)
- Allgemeine Arbeitspunktebuffs
- Speedbuffs
- Exp Tränke
- kleinere Bondbriefe in den billigen Kategorien (als Nieten)
- LP Tränke (bis auf +30 und +50 als Niete!)

Notwendiges Übel:
- Jahrmarktsset

Absolut unbrauchbar:
- Alle Kisten/Taschen (Stahl in grün und Handwerkertaschen in grau wären OK)
- Spezielle Arbeitspunktebuffs (die nichtmal auf die 120+ Arbeiten angepasst wurden!)
- Mojos (+5 kann man vielleicht für Questbedingungen brauchen)
- Kleeblätter
- Steuerrückzahlung

Goldene Kategorie:
Gut:
- Setkisten (wobei "des Events"-Texte falsch sind. Und auch mal neuere Sets rein sollten)
- Innogürtel
- 1000 Bond Brief
Schlecht:
- Reskilltrank
- Premiumkassette

Was fehlt:

- Die üblichen Leckerlies: 20% Erholung, 20% LP, 10/10, +15 Duellmoti, +15 Moti, +25% Wegzeitverkürzung
- Eventkisten aus neueren Events
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Vielleicht könnte man ja das...

- Spezielle Arbeitspunktebuffs (die nichtmal auf die 120+ Arbeiten angepasst wurden!)

...und das...

- Die üblichen Leckerlies: 20% Erholung, 20% LP, 10/10, +15 Duellmoti, +15 Moti, +25% Wegzeitverkürzung
- Eventkisten aus neueren Events

... verbinden, dann hätte man gleich auch eine passende Verwendung für die neuen Produkte.

Was ist übrigens "10/10" ??
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Sollte wirklich mal aktualisiert werden ich mache den Zirkus aus Erfolgssicht zwar trotzdem gerne aber da sollte neuer Schliff schon rein .
 

DeletedUser18405

ich finde auch alle schelchten kisten, die arbeitsbonis die nix bringen und bitte die fortkampf bonis raus die keinen schaden bringen, weil die stapeln sich mega unnötig im inventar.
und eventuell die alten sets in kategorie3 und die neuen in 4:)
 

DeletedUser

Absolut unbrauchbar:
- Alle Kisten/Taschen (Stahl in grün und Handwerkertaschen in grau wären OK)
- Spezielle Arbeitspunktebuffs (die nichtmal auf die 120+ Arbeiten angepasst wurden!)
- Mojos (+5 kann man vielleicht für Questbedingungen brauchen)
- Kleeblätter
- Steuerrückzahlung

Aus der Kiste mit einem seltenen Produkt kann der 3. Zettel droppen, damit ist das wohl eher das Gegenteil von absolut unbrauchbar. Ebenso die Kleeblätter: ich empfinde die als sehr nützlich, so wie alle glückssteigernden Dinge.
 

DeletedUser15647

Aus der Kiste mit einem seltenen Produkt kann der 3. Zettel droppen, damit ist das wohl eher das Gegenteil von absolut unbrauchbar. Ebenso die Kleeblätter: ich empfinde die als sehr nützlich, so wie alle glückssteigernden Dinge.

3. Zettel ist so unnötig wie Bohnensuppe. Da kannste den Zahnstocher, für den der Zettel gut wäre, noch billiger aufm Markt kaufen...
 

DeletedUser

Dadurch hab ich aber noch lange nicht die Quest dazu und für einen Quester ist das schon nicht ganz unwichtig. Zumal da auch ein Erfolg zu gehört wenn ich mich nicht ganz irre.

Allerdings muss man auch klar sagen, der Zettel wäre wohl das einzige Teil aus der Tasche was sich wirklich lohnt und auf den zu hoffen ist wie Lotto spielen.
 

DeletedUser21158

Mohltiet,

ich habe den Innogürtel und den Zettel Nr 3 beim Wanderzirkus erhalten.
Ohne Einsatz.

Und mal ganz ehrlich....egal was man erhält ...es ist besser als nix.
Letztendlich wird man nie alle zufrieden stellen können.

Euch einen schönen Wochenstart.
 

DeletedUser12276

EisregenCradle:
Der Quester, der die richtige Quest versemmelt hat und jetzt unbedingt den dritten Zettel braucht, ihn aber am Markt nicht findet, der soll sich freuen endlich eine sinnvolle Verwendung für seine Bonds gefunden zu haben. Und wenn statt der Kiste z.B. ein 50 Bondbrief drin wäre müsste er nur noch 17 Bonds selbst drauf legen :-)

Zelda0: Beim Wanderzirkus kann man gar keinen "Einsatz" zahlen. Nur Extradrehs kaufen die aber niemand mit Verstand nutzt. Und die eigentlich nur eingebaut sind damit jemand versehentlich 25 Nuggets verballert
 

DeletedUser

Mohltiet,

ich habe den Innogürtel und den Zettel Nr 3 beim Wanderzirkus erhalten.
Ohne Einsatz.

Und mal ganz ehrlich....egal was man erhält ...es ist besser als nix.
Letztendlich wird man nie alle zufrieden stellen können.

Euch einen schönen Wochenstart.

Cool - dann bist du wohl einer von 100.000, dem das geglückt ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26643

Ok dann hier mal.

Würde es toll finden, wenn die Sets die noch nicht mit drin sind auch zu bekommen wären. Mittlerweile gibt es da ja noch einige Sets.
 

DeletedUser

Vorschlag:

Bringt doch die einzelnen Kleidungsstücke Sets Willy-Munny, Jeremiah Jonson und Elfego Barcas sowie der Reittiere und Waffensets in die Stufen des Zirkus.

Entfallen könnten z.B. m.E. die "stärkenden" Stundenteile.

Dann wäre auch ein Anreiz gegeben, Bonds einzusetzen. Dieser fehlt z.z.ganz.
 

DeletedUser

könnt ihr mir mal verraten, wie man sachen aus dem 2.,3. oder 4. pot bekommt?muss man da irgendwas spezielles machen?irgendwelche sets, das ist ja lächerlich!ich bekomme IMMER,wirklich IMMER nur sachen aus dem ersten pot!muss man da speziell etwas einsetzen?ich kann nur ein freispiel machen und danach kostet mich ein spiel 25 nuggets.aber für stärkende sichel setze ich keine 25 nuggets ein.
wäre nett,wenn mir einer helfen könnte
 
Oben