• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gewinnspiel!! Einfach Geld gewinnen!

DeletedUser

Hallo Leute, ich möchte euch gerne ein kleines Gewinnspiel vorstellen.

Ihr müsst einfach einen lieben Text oder ein liebes Gedicht über/für mich in eurem Profil im Spiel schreiben (Muss nichts großes sein). Darin müsst ihr meinen Namen (auf Georgia Klein Ulrich) verlinken damit klar ist um wen es geht.
Am besten schreibt ihr es ganz nach oben damit ich es besser finde. ;)
Die Texte/Gedichte müsst ihr bis mindestens den 10.08.2014 stehen lassen, da dann der Gewinner bekannt gegeben wird! Ich hab natürlich nichts dagegen wenn ihr es länger stehen lasst. :D
Wenn ihr es geschrieben habt schreibt euren Ingame Namen hier hin damit ich euch finden kann.

Natürlich gibt es für dieses Gewinnspiel neben mir noch einen professionellen Juror und zwar Bruce (Kennt man vom Supertalent und DSDS) wenn ihr es schafft ihn zum weinen zu bringen seit ihr in der Gewinnerliste. Es gibt allerdings nur einen Gewinner, und wie wir alle wissen fließt bei Bruce öfters mal ein Tränchen, deshalb wird der Gewinner gelost.

Zu gewinnen gibts 420.000$.

Ich wünsche euch viel Glück! :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15647

Zählen die Tränchen auch, wenn man Bruce zum Lachen bringt? :p
 

DeletedUser

Klar aber der Sinn ist es doch etwas nettes/liebes zu schreiben.
Natürlich kanns du das mit etwas Lustigem kombinieren :)
 

DeletedUser

ich hab aber deine intension nicht verstanden,hörst du dort auf?
warum sollten wir was nettes oder lustiges schreiben?
 

DeletedUser

Ja
ich möchte mein Geld nicht einfach jemandem schenken das ist zu langweilig und mir kam halt die Iddee das hier zu machen :p
 

DeletedUser1567

naja, 420k ist nicht grad die bombe auf ner premiumwelt, das machen manche leute an einem tag^^
dafür würd ich mir auch nicht unbedingt das profil mit nem gedicht zukleistern für nen typen den ich nicht kenne :wink1:
 

DeletedUser

Lieber kleiner Ulrich, ich habe dich verewigt und hoffe, es gefällt dir.
Das ist doch mal eine schöne Art von einer Welt Abschied zu nehmen und die muss belohnt werden.

InGame: Right
 

DeletedUser

Da der 10.08. vorbei ist und mich ca 1.000.000 Leute auf mein Profil hin angesprochen haben, wollte ich gern den Endstand deines Wettbewerbs hören.
(Ich mache mir doch große Hoffnungen, ganz vorn mit dabei zu sein).

Right, die linke Hand von Goethe
 
Oben