• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bugfix-Update für Freundschafts-Questreihe

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Liebe Community,

in Kürze werden wir ein Bugfix-Update für die heute startenden Freundschafts-Quests einspielen. Aktuell kann die wiederholbare Questreihe nicht abgeschlossen werden. Mit dem Update werden diese Probleme behoben.

Bitte habt Verständnis, dass für das Update alle Welten für je 5 Minuten nicht erreichbar sein werden.


Weitere Änderungen des Updates (Version 2.10.7):
  • Intern wird nun die durchschnittliche Zeit bis das Spiel nach dem Login geladen ist gespeichert
  • Viele Checkboxes auf der Startseite können nun per Tastatur ausgewählt werden
  • Es gibt interne Änderungen für Strafen gegen Multi/Spam-Fortkämpfe. Sobald sich hier etwas für euch ändert, geben wir euch Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben