• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

NPC Schwierigkeitsgrad

DeletedUser27339

hi

ist mir auch auf der speedwelt schon aufgefallen, dort beim Erfolg: erreiche NPC Schwierigkeitsgrad 20

die Zählweise für den Erfolg ist falsch, also da liegt ein Bug irgendwo

ich hab unten in den NPC'S stehen ich sei bei NPC Schwierigkeitsgrad 10 und komme aber schon auf den Erfolg für NPC Schwierigkeitsgrad 20

hier scheint irgendwo ein x2 Rechenfehler drin zu sein, zwischen Ist-Wert und Erfolgsrechenwert
 

DeletedUser27339

was hat meine fehlermeldung mit der Questreihe dead mans hand und mit dem von dir verlinkten zu tun?

es geht darum, das bei den npc erfolgen der erfolg für das erreichen der duellschwierigkeit 20 bereits bei duellschwierigkeit 10 ausgelöst wird (jetzt mehrfach überprüft)

und ich daher denke, das hier in einen der beiden Zähler ein Fehler drin ist
 

DeletedUser725

Ganz einfach. es wird für beides der selbe interne statistikschlüssel verwendet, der die maximal erreichte npc-schwierigkeit aufzeichnet. auch wenn die threads zum thema dead mans hand inzwischen veraltet sind, da die questbedingung inzwischen geändert worden ist.

allerdings sind benutzter interner statistikschlüssel und die angezeigte npc-schwierigkeit 2 verschiedene paar schuhe, da sich der interne schlüssel aus mehreren komponenten zusammensetzt
 
Oben