• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bugfixupdate 28. August

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Liebe Community,

in Kürze werden wir ein Bugfix-Update einspielen, das Probleme mit der Arbeitertags-Questreihe beheben wird. Nach dem Update sollte auch die wiederholbare Version der Questreihe für alle verfügbar sein, die die Questreihe im vergangenen Jahr schon abgeschlossen haben.

Dafür werden alle Welten für je etwa 5 Minuten nicht erreichbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis!
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ein ergänzendes Update wird noch einen Fehler beheben, der es ermöglichte, sowohl die normale als auch die wiederholbare Questreihe abzuschließen.
 
Oben