• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Pat Desmonds setboni

DeletedUser18405

hey :)
bisher gab es ja immer 20% mehr Glück wenn man das set komplett anhatte,
bei mir wird dieser jedoch nicht mehr angezeigt.
ist dieser Bonus entfernt wurden oder einfach ein Fehler
lg
 

DeletedUser2989

Es scheint dass die Glücksboni bei allen Sets weg sind.

Allan Kleider Set
Cartwright- Pferd/Sattel Set
Pat Desmond Waffen-Set
 

DeletedUser18405

schweinerei:mad:
hätte die gerne wieder und auch ne Ankündigung wenn und warum das gemacht wird
 

DeletedUser1567

zudem sind die attributspunkte nicht mehr fett wie sonst immer:

6v5ug6ws.png


und was soll das doppelte "auktionierbar" da oben?

einmal nachtschicht einschieben und das update fixen bitte.
 

DeletedUser

und was soll das doppelte "auktionierbar" da oben?
der gibt an, dass der Setbonus auktionierbar ist ^^

edit: übrigens steht überall wo vorher der Glücksbonus stand ein "auktionierbar" als Bonus drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hier auf W1 ebenso! Ist dann wohl auf allen Welten so! Was für ein riesen Scheiß! Jetzt mal ernsthaft. Finde auch seit gestern Abend deutlich weniger. Die ersten 2 Stundearbeiten was gefunden und ab dann gar nichts mehr! (Ab da ist dann wohl das superduper "Update" gekommen! Die wollen nicht ernsthaft den Gücksskill abschaffen! Denn damit wäre der Händler zu Tode verurteilt!

Also ähm!!! Leute???

Edit: hab jetzt noch mal frisch 9 mal Händlerbüro in Glücksklams reingeschmissen und hau mich jetzt aufs Ohr! Ich wette, dass ich morgen fast nix aus den Maschen zieh!
 

DeletedUser7642

sarcasmus an :p

....jetzt findet euch damit an und kauft einfach die neuen Sets vom Event...

sarcasmus aus

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser725

im backend und unseren tools ist der bonus definitv noch vorhanden, allerdings worde im front-end etwas geändert um die formatierung der boni zu vereinheitlichen, anscheinend wurde da ein kleiner fehler gemacht
 

DeletedUser18405

noch ne Anmerkung zum Kreuzer, seit wann ist der denn bitte auktionierter?
steht jetzt da wo vorher der glücksbonus war...
 

DeletedUser725

Hier auf W1 ebenso! Ist dann wohl auf allen Welten so! Was für ein riesen Scheiß! Jetzt mal ernsthaft. Finde auch seit gestern Abend deutlich weniger. Die ersten 2 Stundearbeiten was gefunden und ab dann gar nichts mehr! (Ab da ist dann wohl das superduper "Update" gekommen! Die wollen nicht ernsthaft den Gücksskill abschaffen! Denn damit wäre der Händler zu Tode verurteilt!

Also ähm!!! Leute???

Edit: hab jetzt noch mal frisch 9 mal Händlerbüro in Glücksklams reingeschmissen und hau mich jetzt aufs Ohr! Ich wette, dass ich morgen fast nix aus den Maschen zieh!

das nun auf nen fehler im frontend zu schieben ist totaler dummfug. glück ist eben glück, entweder man hats oder man hats nicht. ich habe schon vor dem einspielen des fehlers sooo oft nichts aber auch gar nichts erhalten beim handelsbüro leiten. das ist eben nun einmal so, wo wahrscheinlichkeiten im spiel sind.
 

DeletedUser27339

hat die nicht Auktionierbarkeit der neuen Pferde, bzw. das es dran steht nicht auktionierbar auch etwas mit diesem Bug zu tun? denn auf der Beta sind die ja im Markt

und schiebt nicht immer alles auf harmlose Fehler, das mit den Nuggets galt auch als harmlos, trotzdem habt ihrs dann endlich mal behoben, weils schon lustig war nen 14tages pa bis zum 01.01.2013 zu aktivieren :p
 

DeletedUser725

natürlich sind die pferde auktionierbar, so wie die anderen event-pferde auch, und wenn du die aktuellen mal mit denen vom unabhängigkeitstag vergleichst dann wirst du auch feststellen, dass die vom unabhängigkeitstag auch keinen vk haben, was lediglich heisst, dass mindestgebot oder sofort-kauf-preis müssen größer als 0$ sein

c5KhuAu
c5KhuAu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27339

man hat als ohne nugget spieler auch so viele Pferde zum vergleichen, die kommen ja als ganze Herde in diesem fairen Spiel zu jedem :o

ich hatte nur Freemans oder Docs Pferd zum vergleich und die haben vk-preise daher die verwirrung

hat schon seinen Grund wieso alle so glücklich mit dem sind was ihr so macht :blink:
 

DeletedUser27339

in deiner Hilfe steht nichts zu den neuen sets, der Link bringt also nichts und ist hier (noch) fehl am Platz

tw.db. darf erst dann aktualisieren, wenn die events auch auf den "Produktivwelten" sind, daher hab ich da um 10 noch nicht reingeschaut
 

DeletedUser

Aber die von Dark angesprochenen Pferde der frühreren Events sind vorhanden und da kann man sehen, dass die eben auktionierbar sind. Die neuen Sets baue ich übrigens zum Wochenende ein.
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
ich hab ebenfalls das gefühl, das nix boniglück mehr da :(

warum verkauft Enno ständig items, wo ihr dann min 2 monate braucht bis die wirklich funzen??? schiripfeife/geschw und die buffer/rega war schon das selbe. und nu heit muschelkette/glück.
denn mit buffern wurd mein schlafanzugregaboni gl mit zunichte gemacht. :(
und die pfeife hat ein zum standbild gemacht, aber net schnell. die richtige reisezeit zeigts heut noch nicht an.
und da es so schön war, machen wirs nochma mit glück... :D

erst fertigproduzieren, testen..... und dann verkaufen.

nen autohersteller wär längst pleite......
 

DeletedUser1567

im backend und unseren tools ist der bonus definitv noch vorhanden, allerdings worde im front-end etwas geändert um die formatierung der boni zu vereinheitlichen, anscheinend wurde da ein kleiner fehler gemacht

ist dieser fehler echt so schwer zu beheben? man denkt es ist nur ein textfeld was dort geändert werden müsste, sofern es denn wirklich nur eben dieses textfeld im frontend ist.
 
Oben