• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

neue welt

DeletedUser

Mahlzeit,

hab da mal so ne bescheuerte frage am start,
und zwar wann startet die neue welt?
ist es richtig das sie im November online geht?

danke, das ende ich meinte das böse. :up:
 

DeletedUser

Da muss ich dich leider enttäuschen. Eine neue Welt ist derzeit nicht geplant.
 

DeletedUser24684

Wenn ich denke, dass bald eine neue Welt gestartet werden könnte, dann öffne ich immer das Supportfenster und schaue, ob eine weitere eingetragen wurde.
Meistens lässt sich das dadurch erkennen.
 

DeletedUser

dann wird sieh halt Mitte Dezember kommen :p
- Inno wir sicher nicht den Geldsegen durch die (neue welt + Tombola) kurz vor Weihnachten ausschlagen :whistle:
 

DeletedUser12525

Ich glaube eher,das bald noch paar Welten geschlossen werden.
Da wird auch keine neue Welt mehr helfen,das Spiel stirbt langsam.
Schade eigentlich...:(
 
Oben