• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Goldenes Set

DeletedUser

Ist es "Dank"(?) der neuen Waffen überhaupt noch lohnenswert, das Set zu bekommen??

Das GG ist ja nicht mehr die beste Waffe.
 

DeletedUser

das goldene Set rentiert sich garnicht mehr.
sehr hoher aufwand, aber nicht einer der besten FK waffen, ect.

das Goldene set rentiert sich nur zum start einer neuen welt :lol:
Grund keine event-waffen ohne tombola, aber da muss man dann schon schnell gelvlt haben (hoher nuggeteinsatz und Aktivität)
 

DeletedUser1567

wenn du wert auf geschwindigkeit legst, lohnt es sich. neben frank eaton ist es das einzige welches +20% geschwindigkeit bietet.
 
Oben