• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Day-of-the-Dead-Event oder Event: Tag der Toten

m4rvin88

Revolverheld
Wie immer schön zu sehen das die Beta eine längere Laufzeit kriegt, man dort merkt es wird extrem knapp und man es dann auf den Realwelten noch weiter verknappt.
 

DeletedUser27489

Das Event beginnt am Donnerstag dem 30.Oktober.2014 endet am 17. November 2014 um 23:59 Uhr.
 

DeletedUser27489

Die Zeit geben wir nicht so genau bekannt, im Laufe des Vormittags hoffe ich.
 

DeletedUser1567

ist doch jedes mal ziemlich genau 10 uhr, also wirds auch morgen wieder gegen 10 uhr sein. keine ahnung wieso jetzt so ein geheimnis draus gemacht wird?
 

DeletedUser11339

ist doch jedes mal ziemlich genau 10 uhr, also wirds auch morgen wieder gegen 10 uhr sein. keine ahnung wieso jetzt so ein geheimnis draus gemacht wird?
Geheimnis? Das würde ja implizieren das Dorette eine aktive Spielerin wäre oder aber von Inno informiert wird. Beides wäre für einen CM ungewöhnlich :mexican:
 

arme

Moderator
The West-Team
so jetzt hats angefangen, ist ganz nett..
Das man zuerst blumen braucht um die Loteria zu sehen ist doof..


P.S. ich hab auf w1 viel zuwenige Freunde
 

DeletedUser21827

Wie soll man eigentlich die 180.000 Blumen schaffen? :D
18 Tage à 24h + 1 Tag à 14h = 446h
446h mit durchschnittlich 300 Blumen = 133800
100 Freunde schenken mir 19 mal je 20 Blumen = 38000
Macht bei mir in der Summe 171800 Blumen.
Ich habe ja nichts gegen realistische Spielziele, aber ich will einen Inno-Mitarbeiter sehen, der ohne Einsatz von Nuggets, diese Anzahl Blumen erreicht :rolleyes: :whistle:
 

DeletedUser15389

Ich habe ja nichts gegen realistische Spielziele, aber ich will einen Inno-Mitarbeiter sehen, der ohne Einsatz von Nuggets, diese Anzahl Blumen erreicht :rolleyes: :whistle:
Tja, man hat leider einfach die gleichen Stufen vom Valentins-Event genommen und dabei aber nicht bedacht, dass es damals spezielle Herz-Säcke gab mit denen man das Ziel letztendlich nur erreichen konnte ;) Auch die "Herz-Nieten" bei der Tombola fielen damals höher aus als die jetzt mickrigen 25 Blumen als Niete.

Ein Schelm wer Inno hier Vorsatz unterstellt, damit selbst das "kostenlose" Ziel nur mit Nuggets zu erreichen ist :whistle::whistle::whistle:


Nachtrag: Muss mich korrigieren, es sind auch jetzt "Blumentöpfe" für Bonds zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18405

wobei die frage ist wer nach dem letzten event noch viele bonds hat :D
 

DeletedUser23785

Ist es gewollt, daß man nur noch mit Nuggets bestechen kann?
 

DeletedUser27339

trotzdem ist das Spielziel mal wieder unrealistisch ohne Ende und die Begründung es zielt auf aktive ab ist danneben. Valentinsevent hatte ich 250 Freunde und es nur auf einer meiner Welten grad so geschaft ohne Nuggets, aber hab auch viele der 500Herzensäcke gehabt. jetzt hier 750nuggets/bonds für grademal 2500Blumen, beim besten Willen das reicht einfach nicht

ich weiß nicht wer sich sowas immer ausdenkt und wieso man nicht schaut wies das letzte mal war und wieviele/wenige aktive! es erreicht haben. schon das bayerngewehr war für sehr viele ja nicht machbar, jetzt das nächste Event nicht machbar

es nervt ja jetzt schon viele das die Events dauernd da sind, aber wenn man sie nichtmal zum Ziel durchspielen kann als aktiver ist das richtig frustierend und man muss sich nicht wundern, das die Leute keine Lust mehr haben
 

DeletedUser23785

Nachdem auch Bestechen nur noch mit Nuggets funktioniert, ist doch klar, was Inno möchte: "Kauft Nuggets oder verzichtet auf das Event". Ich für meinen Teil wähle dann den Verzicht (bis auf das Bißchen, was man so erreichen kann) und hoffe, daß es vielen ähnlich geht.

Wenn wenigstens parallel an den regulären Spielinhalten (gemäß Roadmap) gearbeitet oder sich mal um die vielen Fehler gekümmert werden würde, könnte man vielleicht noch darüber hinwegsehen. So ist das Ganze einfach nur noch **präventive Selbstzensur** ...
 

DeletedUser15389

ich weiß nicht wer sich sowas immer ausdenkt und wieso man nicht schaut wies das letzte mal war und wieviele/wenige aktive! es erreicht haben. schon das bayerngewehr war für sehr viele ja nicht machbar, jetzt das nächste Event nicht machbar
Bei Inno denkt man nicht in Richtung Spieler, sondern nur in Richtung Geldscheffeln.
Dabei vergisst man jedoch, dass es den Spielern irgendwie auch Spass machen soll - wie das geht zeigen zahlreiche andere Spiele bei denen es oftmals problemlos zu erreichende "Geschenke" gibt, tut ja schließlich niemandem weh.

es nervt ja jetzt schon viele das die Events dauernd da sind, aber wenn man sie nichtmal zum Ziel durchspielen kann als aktiver ist das richtig frustierend und man muss sich nicht wundern, das die Leute keine Lust mehr haben
Das ganze Event betrachte ich schlichtweg als Farce und neues Inno-Modell zum Ausbluten der Spieler.
Bei allen anderen vorherigen Events hatte man selbst mit der kostenlose Runde eine Chance auf Gewinne der höheren Kategorien. Jetzt hat man in der 1. Runde eine Chance von 50% auf NICHTS und 50% auf ausschließlich Gewinne der "Nietenkategorie". Jetzt soll mir bitte keiner damit kommen, dass man ja anstatt eines Gewinnes eine höhere Kategorie spielen kann - die Chancen auf Gewinne sind im Vergleich zu den älteren Events erschreckend gering!

Man wird sich wahrscheinlich damit abfinden müssen, dass dies zukünftig das neue Modell von Inno sein wird.
 

RavensGate

Landstreicher
Ich finde die Idee hinter diesem Event ganz gut gelungen. Besonders die neue Art der Lotterie gefällt mir gut.

Dennoch ist es schade, dass bei nahezu JEDEM Event neue Sets erfunden werden. Kann man es denn mal nicht ein Jahr ohne neue Sets aushalten? Früher gab es die Standartsets und man wusste immer genau, welches Set für welche Ingame-Aktivitität zu verwenden ist. Dieses System habe ich bevorzugt.

Das man das Event nur mit Hilfe von Nuggets bestechen kann stört mich wenig. Es wird hier niemand gezwungen irgendwelche Nuggets zu investieren und außerdem ist der Hintergedanke eines Browsergames immer ein kommerzieller.
 
Oben