• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tombstone wartet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser360

Laut John Fitzburn geht es so weiter:

Sheriff John FitzburnIch würde sagen, du bist bereit für Tombstone. Keine Sorge. Banden wie diese sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, vor allem in einer Situation wie dieser. Ich denke, du wirst mit offenen Armen empfangen werden. Auf welcher Seite du mitmachst liegt an dir. Nur entscheide diese verdammte Schlacht für dich, damit mich der lausige Sheriff nicht mehr nervt.

Hinweis: Du kannst die Abenteuer in der unteren Menüleiste finden, klicke auf den Mehrspieler-Menüpunkt.

Dieser Mehrspieler-Menüpunkt erscheint jedoch nicht (Buffalo)

-auf der Beta ist er aber vorhanden.

Liegt der Fehler bei mir oder im Spiel?
 

DeletedUser24725

Lesen bildet. die Quest dürfte noch gar nicht da sein, wird heute wahrscheinlich nicht sichtbar gemacht.
 

DeletedUser26479

nicht dass ihr aneinander vorbeiredet. es geht glaube nicht um die spielbarkeit sondern um die sichtbarkeit des mehrspielermenüs.

im zitierten link sagt Joony:
"..... In der Hauptnavigation seht ihr bereits das neue Multiplayer-Fenster..."

und genau dies ist eben nicht zu sehen. es erscheint immer noch der FK button wie zuvor.
bei der mehrheit der spieler wird aber wohl das gesperrte mehrspielermenü angezeigt.
 

DeletedUser27489

Der Button für Fortkampf wurde zum Button für Multiplayer-Spiele, erkennbar an der roten Flagge hinter den Gewehren. Das Auswahlfenster ist ja geteilt und vor den Abenteuern hängt ja nun das große Schloss vor. Fortkampf kann man nach wie vor auswählen. Und es dauert ja nicht mehr lange. Vorerst ist ein Start in der ersten Novemberhälfte geplant.
 

DeletedUser26479

ja wenn alles normal funktioniert und das scheint es hier nicht zu tun.


nochmal:
es erscheint immer noch der FK button wie zuvor

also keine gewehre - nix geteiltes - lediglich die flagge alone
 

DeletedUser26479

na das ist doch mal ein tipp.
ausprobiert, indem es ausgeschaltet wurde und es funzt wie es soll.
danke an alle, die sich beteiligt haben.

die lösung lautet am ende: auschalten des scripts THEWEST-Menü
 

DeletedUser26188

was muss ich denn bei der quest machen?

wo finde ich tombstone zum kämpfen?
 

DeletedUser23969

und wann kommt jetzt der mehrspielermodus zum questbeenden ???
 

DeletedUser25314

The West - Introducing The Adventure

Habe mir das Intro angesehen, aber kaum ein Wort verstanden.

Gibt es dazu auch eine Deutsche Version um das zu kapieren ?
 

stewue

Revolverheld
wird sicher bald kommen, aber momentan ist ja gefühlt 1/4 der texte im ganzen spiel momentan englisch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben