Ich würde gerne von einem Entwickler oder einem CM, der einen Entwickler befragt hat, wissen, was genau der Hintergedanke dabei war, Fortkampfwaffen wie Hanks Long Range Revolver (oder so ähnlich, Eventsieger-Waffen ebenso) ins Spiel einzuführen, die einen so extremen Bonus auf Stärke bieten?
Ich habe mehrfach Spieler gesehen, die damit auf +11 oder +12 Stärke und in der Konsequenz auf über 5000 LP im Abenteuer kommen.
Wenn alle anderen nur Waffen haben, die +2 oder +3 auf Stärke bringen, dann entspricht dieser Unterschied an Lebenspunkten in etwa einem kompletten zusätzlichen Spieler.
Wenn es im Lexikon einen Artikel "Balance-Probleme in Online Games" gäbe, dann wäre dort ein Bild dieser Waffen verzeichnet!
Bitte mal von Anbieterseite erklären und kommentieren.
Ich habe mehrfach Spieler gesehen, die damit auf +11 oder +12 Stärke und in der Konsequenz auf über 5000 LP im Abenteuer kommen.
Wenn alle anderen nur Waffen haben, die +2 oder +3 auf Stärke bringen, dann entspricht dieser Unterschied an Lebenspunkten in etwa einem kompletten zusätzlichen Spieler.
Wenn es im Lexikon einen Artikel "Balance-Probleme in Online Games" gäbe, dann wäre dort ein Bild dieser Waffen verzeichnet!
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