• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nuggets

DeletedUser26754

mir fehlen mal wieder nen parr nuggets nur dieses ist es kein auto pa das man eig garnet will sonder ich hab keine ahnung was das ist
im Protokoll steht

Georgia fairwof draw_25

wer weiß was das heißt
hab echt keine ahnung kann mich nicht daran erinnern da überhaupt nuggets in der tagen ausgegeben zuhaben

wüste schon mal gerne wo für das system mein geld rausschmeißt :mad:
 

DeletedUser

Du hast im Zirkus 25 Nuggets ausgegeben für einen Extradreh nehme ich an.

wof = wheel of fortune (Glücksrad bzw Spiel im Zirkus).
 

DeletedUser26754

kann man das nicht so ins protokoll schreiben wären bestimmt ne mega arbeit

kann mich jetzt nicht erinnern einen weitern dreh gekauft zuhaben hab auch immer nur 2 zirkus sachen im inventar
werd daraus net ganz schlau :confused:
 

DeletedUser

Sicher kann man besser beschreiben, aber die 25 Nuggets hast du trotzdem ausgegeben. ^^
 

DeletedUser26754

kann ja sein wundermich dann nur warum ich für den tag dann nur 2 teile hab sollten dann doch 3 sein ist auch die frage wie das geht
es sind 25 nuggets ist jetzt auch nicht die welt wenn man überlegt wie viele tausend nuggets die pa verlängerung die man automatisch drin hat wenn man nen tages pa aktivert frisst oder damals der verbuggte vip boni....
sollte find ich schon für jeden erkennbar sein wo für das spiel so eben mal so nuggets abzieht
 

DeletedUser1567

wenn man überlegt wie viele tausend nuggets die pa verlängerung die man automatisch drin hat wenn man nen tages pa aktivert frisst oder damals der verbuggte vip boni....

sowas kannst du in der regel über den support zurücksetzen lassen wenn du höflich fragst und es dir nicht dauernd wieder passiert.
 

DeletedUser26754

das prolbem ist das ist ich mach den hacken jedes mal raus und wenn ich pa verlängere, oder tages pa einsetze ist es der hacken sofort wieder drin ist ziemlich nervig
 

DeletedUser

das prolbem ist das ist ich mach den hacken jedes mal raus und wenn ich pa verlängere, oder tages pa einsetze ist es der hacken sofort wieder drin ist ziemlich nervig

Verklage Innogames... wie immer und hoff auf eine gerichtliche Einigung, oder höre auf zu jammern.
Denk immer dran: Inno will wie alle Dienstleister nur Dein Bestes und wird dazu alle Register ziehen.

Die Sache mit dem automatischen setzen des Hackens ist nicht die feine Art, aber Geschäft ist Geschäft. Angesprochen wurde es schon ein paar mal, aber bisher hat Inno: :p:lol:
 

DeletedUser2984

Ich nutze ja auch ab und zu die Tages PA und bei mir ist der Haken nie drin. Nutze den FF.
 
Oben