• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gitarre mit Auftreten statt Lebenspunkten

Thurstan de Crusoe

Goldgräber
Howdy.

Da zieh ich mich gerade zum FK an...und plötzlich bringt die Gitarre keine LP mehr sondern Auftreten. Dachte schon ich hätte mich geirrt, aber tw-db zeigt auch LP statt Auftreten als Bonus an.

Wurde das geändert?
 

DeletedUser27339

sieht ganz dannach aus, war ja auch komisch das Gitarre und Oktoberfestgewehr nahezu identisch waren

allerdings schade, das mal wieder keine Informationen kamen, was das letzte Update alles so tat, so dass man wieder nur raten kann und das bekannte bug oder feature spielen muss
 

DeletedUser26754

da schafft man nen gutes waffen set für lp und dann ändert mans einfach ohne was zusagen
kennt man ja gar nicht von the west
 

DeletedUser16503

Bitte erwartet auch bloß keine offizielle Aussage. Hier weiß die rechte Hand eh nicht was die linke macht.
 

Deleted User - 169632

Gleiches gilt leider auch für La Cartrinas Gewehr.

Schön, dass man wenigstens von anderen Spielern über solche Spieländerungen informiert wird :up:
 

supahtotti

Revolverheld
wenn man "echtes" geld dafür bezahlt hat, halte ich diese änderung 'ex tunc' rechtlich für höchst problematisch.

das ist so, als wenn man sich ein auto mit 8-zylinder-motor gekauft hat und nachts kommt jemand und tauscht die maschine gegen einen 1,2 liter dieselmotor aus.
 

stewue

Revolverheld
schon mal die agbs gelesen :D

Einige Beispiele:

Wir gewährleisten eine Erreichbarkeit der Spiele von 98 % im Jahresmittel.

=> D.h. Inno könnte ne Woche lang einfach die Server abstellen

Alle von uns angebotenen Spiele, Dienste, Premium-Dienste, Items oder Währungen werden nach unserem Ermessen überarbeitet und aktualisiert, um sie für einen möglichst großen Userkreis attraktiv zu halten.

Antwort auf deine Frage :)

Also Inno kann praktisch tun was sie möchten
 

supahtotti

Revolverheld
Also Inno kann praktisch tun was sie möchten

da hast du wohl recht :o

andererseits bestimmt § 307 Abs. 1 S. 1 BGB:
"Bestimmungen in Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind unwirksam, wenn sie den Vertragspartner des Verwenders entgegen den Geboten von Treu und Glauben unangemessen benachteiligen."

könnte man zumindest mal drüber nachdenken...
 
Zuletzt bearbeitet:

stewue

Revolverheld
wenn man 500 euro für ein item ausgeben würde und inno würde es dann massiv abwerten, dann wäre es nicht rechts. da inno aber das item nur leicht angepasst hat und dadurch für die grössere Mehrheit kein bedeutender Nachteil entsteht, wird ok sein.
 

DeletedUser

ich erinner mal so nebenbei an die plötzliche lev erhöhung vom GT und der Howdah...hat ausser mir auch keinen wirklich interessiert und mein Ärger verhallte ungehört ;-)
 

DeletedUser1567

weil du da grad level 10 warst und nen GT hattest?^^
da hätte dir doch dein gesunder menschenverstand (?) sagen müssen, dass das so nicht fair sein kann :mgreen:
 

DeletedUser

um ehrlich zu sein lev 90 und gemerkt hatte ich es nur weil ich in fairbanks neu angefangen hatte ;)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Hi,

sorry dass das nicht angekündigt wurde. Ich versuche mal herauszufinden, warum das geändert wurde und melde mich dann nochmal.
 

stewue

Revolverheld
Vielleicht ist der gamedesigner auf der tastatur eingeschlafen und hat ausversehen die werte geändert. Ich meine er arbeitet ja ganz hart jeden tag (die änderungen spüren wird ja extrem), da sei ihm ausnahmsweise der patzer gegönnt
 

DeletedUser

da schafft man nen gutes waffen set für lp und dann ändert mans einfach ohne was zusagen

Die gute Waffe für LP gab es schon bei dem Oktoberfestevent mit dem Gewehr.

Die Änderung der Gitarre von LP zu Auftreten macht dieses mal echt Sinn.
Oktoberfestgewehr und Gitarre brauchen nicht den gleichen Bonus und Auftreten ist eine viel passendere Fertigkeit für eine Gitarre.
 

DeletedUser26754

Die gute Waffe für LP gab es schon bei dem Oktoberfestevent mit dem Gewehr.

Die Änderung der Gitarre von LP zu Auftreten macht dieses mal echt Sinn.
Oktoberfestgewehr und Gitarre brauchen nicht den gleichen Bonus und Auftreten ist eine viel passendere Fertigkeit für eine Gitarre.

trozdem war das set besser der set boni gab ja nochmal punkte für stärke und lp
ist schon ein unterschied
 
Oben