• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sale Weihnachtsverkauf 2014

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Liebe Community,

auch dieses Jahr starten wir wieder unseren Weihnachtsverkauf. Am Donnerstag startet unsere Aktion und läuft bis zum 6. Januar. Auf einer Extra-Seite im Shop bieten wir alle Gegenstände, die es bei den großen Events dieses und letztes Jahr zu erspielen gab, für Dollar und Nuggets an.

weihnachtssale.jpg

Ein Gegenstand kann immer direkt gekauft werden, ist aber zeitlich und in der angebotenen Stückzahl limitiert. Zögert also nicht, wenn ihr diesen Gegenstand unbedingt braucht. Ist ein Angebot ausverkauft, wird es durch einen zufälligen weiteren Gegenstand ersetzt.
Zudem gibt es für jedes große Event eine Kiste, aus der dann zufällig eines der Eventssets erhalten werden kann.

Es gibt zudem ein neues Weihnachtsset, das ihr mit etwas Glück aus den Kisten erhalten könnt.

Der Sale ist die beste Gelegenheit, die angesparten Dollar auszugeben und fehlende Setteile zu ergänzen.

Feedback

Viel Spaß!

Weitere Fragen klären wir gerne in den nächsten Tagen!
 
Oben