• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wer hat hier

DeletedUser

Verbindung zum Spielegestalter und den Proggern von TW??

Und werden Dinge von hier weitergeben ??
 

DeletedUser6600

Nur die 3 CMs bzw Joony haben Kontakt zu Inno und ob hier etwas weitergegeben wird, erfährt keiner.
 

DeletedUser4169

Falls es sich wirklich um was Außergewöhnliches handelt, würde sich vielleicht noch der Support anbieten!? ;)
 

DeletedUser

Nur die 3 CMs bzw Joony haben Kontakt zu Inno und ob hier etwas weitergegeben wird, erfährt keiner.

Dem würde ich widersprechen... InnoGames ist mittlerweile so groß, dass mir schon mehrfach Leute begegnet sind, die zumindest jemanden kennen der da arbeitet.
Vermutlich spielen doch einige davon auch TW. Das TW-Team selbst ist heute sehr klein, das lässt sich zumindest aus den wenigen Informationen die ab und an reintröpfeln rauslesen.
 

DeletedUser

es wurde aber nach Kontakt zu den Programmieren gefragt

Ja, aber die bei Inno Dutzen sich gewöhnlich... wer da einen kennt, der kennt schon fast alle. :lol:Wenn man einige Jahre da ist, sollte man zumindest alle dienstälteren Mitarbeiter kennen und somit wohl auch einen aus dem kleinen TW-Team. Inno hat schließlich keine 10k Mitarbeiter, sondern nur wenige hundert.
 

DeletedUser27489

Du vergisst, dass es neue Mitarbeiter gibt im TW-Team-Hamburg.

Aber ja, Dinge werden weiter gegeben.
 
Oben