• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bugfix-Update für Neujahrsquestreihe

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Liebe Community,

da es Probleme mit der Neujahrsquestreihe gab, die dazu geführt haben, dass die Questreihe nicht durchgespielt werden konnte, werden wir ein kleines Update einspielen, um die Questreihe erreichbar zu machen.
Das Update wird voraussichtlich im Laufe des Nachmittags eingespielt, könnte sich aber auf morgen verzögern.

Für das Update werden alle Welten je etwa 5 Minuten nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Das Update wurde eingespielt und die Questreihe ist jetzt bis zum 12. Januar, 23:59 Uhr, verfügbar (Entschuldigt den Textfehler im Questtext).
 
Zuletzt bearbeitet:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt aktuell noch ein Problem mit der Silbvesterquestreihe, die manchen Spielern ermöglicht, die Questreihe mehrmals abzuschließen.
Wir arbeiten an der Behebung und melden uns, sobald es Neuigkeiten dazu gibt.

Die Ausnutzung des Fehler ist nicht erlaubt!
 
Oben