• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Goldrausch ab 23.01.2015

DeletedUser26699

Vom 23.01.2015 10:00 Uhr bis 29.01.2015 23:59 Uhr gibt es die Questreihe "Goldrausch" für alle Spieler als wiederholbare Questreihe. Sie kann in dem Zeitraum angenommen wie abgeschlossen werden.

Hallo,

warum erscheint die Quest bei mir auf Dakota nicht ?
auf anderen Welten schon . Weiß jemand Rat ??

Danke
marc
 

DeletedUser

Bei dir erscheint die wiederholbare Questreihe deswegen nicht, weil du die originale Reihe noch garnicht abgeschlossen hast.

Du solltest jetzt zum Questgeber James Marshall gehen und da die nächste Quest annehmen. Der Questort ist die dunkle Höhle. Schau am besten einfach auf der Karte alles mal durch.

Viel Erfolg.
 

DeletedUser

ich häng nun schon zum zweiten mal an der quest und ich habe alles und kann sie nicht abschliessen
ich bin auch extra zu james marshall gegangen um sie abzuschliessen.
steht aber immer noch folgendes da
quxgrgjh12.jpg


kann mir bitte wer helfen?
 

stewue

Revolverheld
ich häng nun schon zum zweiten mal an der quest und ich habe alles und kann sie nicht abschliessen
ich bin auch extra zu james marshall gegangen um sie abzuschliessen.
steht aber immer noch folgendes da
quxgrgjh12.jpg


kann mir bitte wer helfen?

Du hast sie nicht innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen, oder?
 

DeletedUser

also es sind nun 14 stunden die rum sind
das heisst,ich hätte noch 10 stunden
ich habe die quest sogar zwei mal gemacht weil ich beim ersten mal dachte das die zeit rum ist,aber es geht nicht
 

DeletedUser

@katerchen ich habe die quest in weniger wie 24 stunden gemacht
da ging es schon nicht
dann hab ich abgebrochen und es nochmal gemacht und es geht schon wieder nicht
ich kann ja noch rechnen
ach egal...danke trotzdem
mache nun ein ticket
 

DeletedUser

Sunset die Zeit die da angezeigt ist, ist das Datum wann deine Quest angenommen wurde. Und das ist über 24 Stunden her wie du ja sehen kannst. Du kannst die Quest so jedenfalls nicht abschließen. Da braucht es auch kein Ticket für.
 
Oben