• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update auf Version 2.20

DeletedUser27489

Changelog Version 2.20
Mit Version 2.20 kommt ein Meldesystem für die Abenteuer-Chats, viele Bugfixes und einige kleinere Spielverbesserungen ins Spiel.

Funktionen und Verbesserungen

Gegenstandsveredelung //Verschoben auf Version 2.21
Du kannst deine Gegenstände nun aufwerten, um sie stärker zu machen. Alles was du benötigst, sind drei identische Gegenstände und einige Dollars oder Nuggets. Dann kannst du diese drei Gegenstände zu einem "1-Stern Gegenstand" mit höheren Boni aufwerten. Drei 1-Stern Gegenstände können zu einem 2-Stern Gegenstand, der noch stärker ist, aufgewertet werden. Das geht mit fast allen Gegenständen, einige wenige seltene Gegenstände sind ausgenommen. Ein paar Achievements (Erfolge) für die Gegenstandsveredelung warten auch darauf entdeckt zu werden. Wichtig für Scriptentwickler: Wir haben alle Gegenstand IDs in ein neues System gebracht, dort sieht man den Gegenstandslevel jetzt direkt in der ID. Ihr werdet eure Scripte anpassen müssen.
Lest mehr über unsere Gegenstveredelung in unserem Wiki.

Abenteuer Affront System
Es ist sehr wichtig für uns eine nette und faire Umgebung für alle zu schaffen. Dafür müssen wir die Möglichkeit haben Spieler, die sich nicht an die Regeln halten zu melden und zu. Jetzt kann beleidigende Sprache in den Abenteuerchats genau wie im Haupt-Chat gemeldet werden und unser Team wird bei den Meldungen darauf achten und entsprechend handeln.

Shop Abverkaufsanzeige
Jedes Wochenende, von Freitag bis Sonntag, haben wir einen zufälligen Rabatt in unserem Item Shop. Nun ist dort auf der linken Seite eine Anzeige, die über die Abverkäufe im Shop informiert. Außerdem wird nun das Shopsymbol, im Interface unten, stärker hervor gehoben.

Sammelbilder Beschreibung

Sammelbilder sind ein spezieller Typ von konsumierbaren Gegenständen. Früher sah man als Beschreibung im Mouseover "Enthält einen Gegenstand". Das trifft aber nicht für Sammelbilder zu, nun haben sie eine eindeutige Beschreibung bekommen.


Fehlerbehebungen


  • Keine Warnung, wenn man ein Telegramm an einen nicht existierenden User geschickt hat
  • Viele Abenteuerübersetzungen wurden korrigiert
  • Nach Updates konnte man manchmal in geschlossene Welten einloggen
  • "Rush on Tombstone" Stadt existierte zweimal auf der Karte
  • Manche Erfolge kamen in den falschen Bereich und/oder wurden dupliziert
  • [Public Beta] Es war unmöglich die E-Mail-Addresse zu ändern
  • Barkeeperset - Bonus wird eingefügt
  • Giftschlange hat keine Geschwindigkeit
  • Telegramme: "Betreff" Textfeld ist in manchen Browsern verschwunden
  • Town: Chrome: fehlendes "Hand" Symbol, wenn man die Maus über Gebäude der Stadt oder Saloonquestgeber
  • Start Fortkampftimer ist falsch (server time vs. local time Problem)
  • Eigenschaften der Long Range Revolver (Item ID 44040-44047) waren nicht einheitlich, nun ist keiner mehr auktionierbar oder verkaufbar
Das Update ist auf der Beta aktiv. Am 11.03 wird es auf allen Märkten aufgespielt.


Wir freuen uns auf euer Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Liebe Community,

wir haben uns heute dazu entschieden, die Gegenstandsveredelung (ehemals Gegenstandsaufwertung; engl. Item Upgrading) aus dem Update auf Version 2.20 herauszunehmen. Grund ist, dass wir noch nicht 100% zufrieden mit dem Balancing und der Berechnung der Boni sind.
Wir möchten uns mehr Zeit nehmen, um auf das Community-Feedback der Public-Beta-Welten zu reagieren und das Feature zu optimieren.

Folgende drei Kritikpunkte sind uns besonders wichtig:
  • Das Veredeln von Low-Level-Items ist oft zu teuer
  • Das Veredeln von Low-Level-items bringt oft über mehrere Stufen hinweg keinen Bonus
  • Manche sehr seltenen Gegenstände verlieren ihren Wert, weil veredelte normale Gegenstände stärker werden.

Wir planen, die Gegenstandsveredelung in etwa 2,5 Wochen mit dem Update auf Version 2.21 zu bringen und freuen uns bis dahin auf weiteres Feedback und Verbesserungsideen.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Version 2.20 wurde auf allen Welten eingespielt. Viel Spaß mit der neuen Version!
 
Oben