• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update auf Version 2.22

DeletedUser27975

Changelog222_1.png


Howdy!

Am Mittwoch den 22. April 2015 spielen wir das nächste Update für The West auf.
Hier eine Liste der geplanten Änderungen:

Die neue Questreihe "Erbarmungslos"

In Big Bourbon gibt es mächtig Ärger! Die Besitzerin des örtlichen Hotels wurde von einer Banditenbande schwer verletzt, ihr Vater bei dem Überfall getötet.
Nun sinnt sie nach Rache und hat dich als Kopfgeldjäger angeheuert. Schnell stellt sich heraus, dass dies keine gewöhnliche Kopfgeldjagd ist.
..

Die Möglichkeit im Handwerkssystem mehrere Gegenstände auf einmal herzustellen


Hiermit spart ihr nicht nur Zeit, sondern es verhindert auch, dass der Server euren Account wegen zu vieler aufeinander folgender Aktionen irrtümlich blockiert.
Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Vorschläge wie wir das Feature weiter verbessern können!


Die Kategorien im Shop wurden neu strukturiert

Drei der Kategorien wurden in eine zusammengefasst. Dadurch hat der Shop nun zwei Reiter weniger und es sollte euch leichter fallen euch zurecht zu finden.
In der neuen Kategorie findet ihr nun alle Buffs, Crafting- und Verbrauchsgegenstände. Seit einem vorherigen Update verfügen die Kategorien zudem über Tooltips.


Weitere für euch wichtige Verbesserungen/Bugfixes:

  • Die Farben der Spitzhaken im Arbeitsfenster wurden angepasst, um diese besser unterscheidbar zu machen.
pickaxe_new.jpg
pickaxe_new.jpg
  • Zu lange Titel in der Stadthalle werden nun gekürzt angezeigt, um Anzeigefehler zu vermeiden.
  • Ihr könnt jetzt den maximal erreichten Schwierigkeitsgrad bei der Banditenjagd (NPC Duell) in euren Statistiken sehen.
  • Fortkampfboni werden nun bei der Veredelung angezeigt.
  • Der Erfolg "Immer und immer wieder" (zuvor: Immer wieder) wird nun korrekt gezählt und gewertet.
  • Der Knopf für die Arbeitsübersicht hört jetzt auf zu blinken sobald das Arbeitsfenster geöffnet wurde.
  • Das Errichten von Gebäuden in Städten und Forts kostet weniger Erholungspunkte.
  • Der Knopf um eine Lieferung in einer Geisterstadt abzuholen erscheint nur noch wenn dort Lieferungen auf den Spieler warten.
  • Gegenstände denen, nach einer Veredelung durch den Spieler, die Eigenschaft veredelt zu werden genommen wurde können nun wieder angezogen werden.
  • Der Fehler, dass sich die Wolken am Ende des Tutorials manchmal nicht verzogen, wurde behoben.
  • Der Fehler, dass Angebote auf dem Markt nicht nach der Stufe gefiltert werden konnten, wurde behoben.
Des weiteren noch mehrere kleinere Verbesserungen und Bugfixes.

Während des Updates werden die Server heruntergefahren und für eine kurze Zeit nicht verfügbar sein. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Euer Team von The West
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27975

Das Update wurde, wie angekündigt, aufgespielt. Leider mussten wir die Veröffentlichung der neuen Questreihe aufgrund von technischen Problemen verschieben.
Wir werden die Questreihe selbstverständlich nachreichen, sobald die Probleme beseitigt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben