• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Statistiken,einige gehen nicht

DeletedUser27339

hi

auf allen welten funktionieren folgende Statistiken nicht
- Nordstaatenfahne erhalten, bleibt stur auf 0
- am Stück geschlafen (ich war jetzt 3 Tage off und hatte einiges am schlafen am Stück und ist auf 0 geblieben)
- geringstes eingenommenes Kopfgeld bleibt auch stur auf 0

da die schon teils sehr lange nicht gehen, wieso nimmt man sie nicht einfach raus, wenn man sie eh nicht repariert?
 

DeletedUser758

- Beim Veredlungserfolg "Kostbarer Haufen" funktioniert der Counter nicht richtig - hab ne lvl 4 Waffe angelegt, ergo muß ich vorher 3xlvl3 im Inv gehabt haben; zeigt mir aber nur 1 an !

- "Baufehlschlag" bekomme ich auch nicht, obwohl ich schon mehrfach mit Moti 0 ausgebaut habe.
 

arme

Moderator
The West-Team
der Veredelungserfolg verlangt auch gleichzeitig soviele items im Inventar zu haben -> das ist kein Bug.

Beim Baufehlschlag erkundige ich mich einmal wann der genau erscheinen sollte:
Da könnten mehrere Faktoren zusammenspielen uA das man eben 0 Ausbaupunkte erhalten musste.


zu GG Aussagen selbst gibts schon ein internes Entwicklerticket aufgrund eines Supporttickets eines anderen Spielers.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Cabal, frag mal Bea185, die hat gestern den Baufehlschlag bekommen, ziemlich schnell sogar. 1 Tag vorgenommen und geklappt.
 

DeletedUser758

der Veredelungserfolg verlangt auch gleichzeitig soviele items im Inventar zu haben -> das ist kein Bug.

[...]

Um einen Gegenstand um eine Stufe zu erhöhen braucht man 3 Gleichwertige um eine Stufe niedriger - ergo muß ich mindestens 2 im Inventar haben & 1 ausgerüstet -> ergo muß mir in der Erfolgsübersicht wenigstens 2 lvl3 items im Besitz angezählt werden; was es aber nicht tut - es wird mir lediglich der eine angerechnet, den ich als Ausrüstung getragen habe !

Ergo ist es ein Bug... :rolleyes:
 

DeletedUser

nein, es ist kein Bug sondern so gewollt.
in dem Moment wo du 3 davon im Inventar hast wird dir auch 3 angezeigt.
veredelst du die aber weiter hast du die 3 ja nicht mehr, also sinkt die Zahl wieder.
Bisher war es bei allen Erfolgen so, dass der maximal erreichte Fortschritt angezeigt wird, das wurde bei diesem Erfolg aber nicht gemacht, hier steht immer der aktuelle Wert.
 

DeletedUser27489

Weil man sie alle gleichzeitig im Inventar haben soll. Also einen ganzen Haufen davon.
 

DeletedUser27339

wo bitte ist das behoben?

es ist nach wie vor 1:1 so wie gemeldet

also nichts behoben worden, der thread ist falsch verschoben
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also ich hab: Nordstaatenfahne erhalten: 58 mal
Am Stück geschlafen: 1 mal

Wurde demnach doch was dran gemacht... Vielleicht solltest du mal ne Nordstaatenfahne suchen gehen. (Fort bewachen)
 

DeletedUser27339

[...]

am stück geschlafen hab ich nach wie vor 0 und geringstes KG ebenso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28342

habe mal nachgeschaut und bei mir steht auch bei geringstes eingenommenes Kopfgeld 0$, was ja nicht gehen dürfte wenn man mindestens einmal kopfgeld eingenommen hat. Wo allerdings in der Statistik das mit den veredelten Gegenständen steht, weiß ich nicht o_O zumindest nich bei mir in Statistiken^^
 
Oben