• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Tausch nach Paso

DeletedUser22288

Moin moin

habe hier einiges an Sets / waffen und $$ rumliegen was ich gerne in PASO wiedersehen würde :up:

schmankerl wäre ein winterset (ohne revolver, nicht verkaufbar nur zum tausch)

auf nachfrage gibts inventarlink... einfach ingame fragen


LG Don
 

DeletedUser

Dollars

Hallo Don,

Auf El Paso könnte ich dir 7,2 Mio $ anbieten die ich gerne in Georgia wieder hätte.
Gegenstände sollten auch vorhanden sein, genaue Angaben darüber kann ich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht machen.
Zumindest schonmal Interesse am Dollar Tausch?

LG Wayne
 
Oben