• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event-Idee

DeletedUser

Howdy The-West Gamer.

Ich hätte mir da mal eine nette Event-Idee wo jeder etwas profitieren könnte.
Hier in The West gibt es leider nur 2 Indianer-Sets und das sind Chingachgook und das normale ;). Das brachte mich zum Nachdenken und zum grübeln. Weßhalb ich bissle nachgedacht hatte. The West ist ein berühmtes Game und hatt viele Anhänger, doch mehrere fühlen sich hier gelangweilt und zum bezahlen angetrieben.

In dem Event handelt sich es um ein Indianerstamm der von der Kavallerie angegriffen worden ist und gefangen genommen wurde. Die Kavalerrie hat viele Truppen und herrscht über das Land (irgendwas mit C wäre stolz drüber, denn ist auch meine Idee) doch plötzlich konnte ein Indianer abhauen und ging zu mehreren Stämmen um nach Hilfe zu bitten. Bis schließlich ein Indianer es Henry sagt und uns die Quest erteilt ihnen zu helfen.

Ich hab mir es so vorgestellt, man macht die Quests und es gibt dann halt eine Welt wie bei den Abenteuern. Wo man die Indianer besiegen sollte.
Es sollte so wie ein FK sein den die Kavallerie hatte Forts und wir spielen gegen die Kavallerie (NPC) und es sollte ausrufbar sein also dass man einen ausrufen kann. Es sollte dan paar neue Sets geben die man für Nuggets/Bonds kaufen könnte die dann halt Bonuse hätten. Z.B. 30% stärker als Kanoniere. Der NPC sollte mehrere Gruppen haben z.b. normale Krieger, Kanoniere,Scharfschützen... und die Sets sollten es unterstützen man kann das für $ für 250k kaufen mit einem Bonus von 20% gegen ... und die man für 2000Nuggs 40% oder so...

Es sollten mehrere Quests sein und Sets (irgendwas mit Indianern) und das Events sollte für immer da sein also Event ist nicht der richtige Name :lol:

Naja scheint villeicht verbesserungs bedürftig wäre aber eine nette Idee die Spieler anzutreiben, denn es macht dan mehr Sinn hier Zeit und Geld reinzustecken.

Würde mich freuen wenn euch das auch gefällt und die Innos es übersetzen, wer fragen dazu hätte kann ja mal fragen :up:
 

DeletedUser24725

Ich schreibe mind. 1x im Jahr warum mal keine Indianer Named-Sets gibt, anscheinend weiß kein Mensch bei Innogames das es ganz berühmte Indianer gegeben hat.
 
Oben