• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

"Joker"

Waddl

Entdecker
Also in meinem Invi habe ich noch keinen versprochenen Joker
gefunden. Kommt der noch oder ist das ein Bug? :confused:
 

DeletedUser27975

Also in meinem Invi habe ich noch keinen versprochenen Joker
gefunden. Kommt der noch oder ist das ein Bug? :confused:
Kommt noch, keine Sorge. Ich weiß derzeit allerdings nicht genau wann. Muss ich noch mal mit den Entwicklern reden für wann das genau vorgesehen ist.
 

DeletedUser

der wird zugeteilt wenn du dir etwas neues zulegst, sei es durch finden oder kaufen.
warum lässt sich der joker nicht anlegen?
 

DeletedUser15389

der wird zugeteilt wenn du dir etwas neues zulegst, sei es durch finden oder kaufen.
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Habe gerade sowohl etwas neues als auch etwas schon vorhandenes gekauft - der Joker taucht auf W10 trotzdem nicht im Inventar auf.
Und bevor jemand fragt: Ja, ich habe die entsprechende Veredelungs-Quest bereits gemacht.
 

DeletedUser15222

Die Questreihe zur Einführung der Veredelung wurde überarbeitet.
Neben leichten Veränderungen am Questtext erhaltet ihr nun am Ende der Questreihe einen einzigartige Joker-Spielkarte. Die grauen Lumpen werden nun nicht mehr benötigt.
Die Spielkarte bringt einen geringfügigen Bonus von +2 Charima, dient jedoch vorrangig als Grundlage für die überarbeitete Questreihe. Spieler die diese bereits abgeschlossen haben, bekommen den Gegenstand nachträglich in ihr Inventar gelegt. Dies geschieht automatisch über ein Skript. Planmäßig erfolgt dies zeitgleich mit dem Update. Beachtet bitte, dass es hierbei kurzfristig zu Verzögerungen kommen kann.
Bitte da ist die Antwort
 

DeletedUser

...

Das Problem war, dass das Update zwar eingespielt wurde, aber einige den Joker nicht im Inventar hatten.
 

DeletedUser27975

Der Joker sollte spätestens dann erscheinen wenn ein neuer Gegenstand dem Inventar hinzugefügt wird.

Derzeit haben wir ein paar Berichte, dass das bei einzelnen Spielern nicht funktioniert (obwohl der Joker laut Datenbank im Inventar liegt). Liegt wohl an einem Problem mit dem Server-Cache. Die Entwickler sind dran.

*edit*
Sollte behoben sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben