• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog für Version 2.25

  • Themenstarter DeletedUser27975
  • Startdatum

DeletedUser27975

Changelog_2_25.png

Das Update auf Version 2.25 wird voraussichtlich am Mittwoch den 3. Juni aufgespielt.
Beachtet bitte, dass es hierbei stets zu Verzögerungen oder Änderungen kommen kann.


inhalte_verbesserungen.png


"Heile alle Leute"
Das Icon für das Achievement "Heile alle Leute" passte nicht wirklich zum Western-Thema des Spiels.
Darum hat es ein schickes, neues Icon spendiert bekommen.

Anzeige der Wegzeithalbierung
Die Anzeige der Wegzeit wurde mit einem Icon (Fußabdrücke oder Hufeisen) ersetzt. Der bisher vorangestellte Text "Wegzeit" wurde entfernt.
Das Nuggetsymbol für die Wegzeithalbierung wurde in die obere Zeile (hinter der verbleibenden Wegzeit) verschoben.

footsteps_v2_25.png
horseshoes_v2_25.png


Anzeige der gestapelten Gegenstände
Einige Achievements im Spiel benötigen Tausende der gleichen Gegenstände. Die Anzeige im Inventar konnte diese nicht immer fehlerfrei und vor allem leicht lesbar darstellen.
Zahlen zwischen 1000 und 99.000 sollten nun einfacher zu erkennen sein.

Verbesserungen an den rotierenden Bannern
Wenn ihr die Maus über die Icons im rotierenden Shop-Banner bewegt werden euch nun die wichtigen Informationen, wie die verbleibende Zeit des Angebots, angezeigt.

Überlappende Kategorien im Shop
Während des "Collectors Sale" führte die zusätzliche Kategorie dazu, dass die Reiter mit der Suchleiste überlappten.
Das sah nicht wirklich schön aus, d'rum haben wir's geändert.

Sichtbarkeit der Reiter im Shop
Bisher waren die nicht aktiven Reiter sehr dunkel gestaltet.
Diese sind nun etwas heller gefärbt und sollten somit besser erkennbar sein, ohne dabei Gefahr zu laufen sie mit dem aktiven Reiter verwechselt zu werden.

shop_big_VV.png



behobene_probleme.png


Veredel das Pferd!
Das beliebte Reittier "Quarter Horse" ist von nun an veredelbar.

Berechnung der Boni durch die Veredelung

Boni kleiner als Eins wurden aufgrund eines Fehlers bis zu diesem Update während der Veredelung falsch berechnet.
Der Fehler lag darin, dass lediglich beim Veredeln auf Stufe 1 ein (zu hoher) Bonus vergeben wurde. Die folgenden Stufen erhielten keinen Bonus mehr.
Diese Berechnung wurde korrigiert und ab sofort wird auf jeder Stufe der richtige Bonus vergeben.

set300_500.png




Einen Feedback Thread für eure Fragen und Anregungen findet ihr wie immer im Diskussions-Forum.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser725

Am 09.06.2015 wurde ein kleines Bugfix-Update eingespielt, welches folgende Fehler behoben hatte:

- Quests, bei denen man Gratis-Premiumtage erhielt ließen sich nicht abschließen. Diese Quests sind nun wieder ganz normal für Spieler abschließbar.
- Mit dem Update wurde ein Fehler behoben, welcher die Werte von upgegradeten Items im Frontend korrigiert hat. Diese Werte waren vorher nicht korrekt addiert worden.
 
Oben