• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog für Version 2.26

DeletedUser27975

Changelog_2_26.png


Das Update auf Version 2.26 wird voraussichtlich am Montag den 29. Juni aufgespielt.
Beachtet bitte, dass es hierbei stets zu Verzögerungen oder Änderungen kommen kann.



behobene_probleme.png


Tutorial Wolken verschwinden nicht
Manchmal sind die Wolken nach Beendigung des Tutorials nicht richtig verschwunden. Nach diesem Patch verschwinden sie und geben eine Vielzahl von Reisezielen frei.

Strafzeittimer bei den Abenteuern funktioniert nicht richtig
Der Zähler für die Strafe, wenn man ein Abenteuer vorzeitig verlässt, wurde nicht immer richtig zurück gesetzt. Dies wurde behoben. Die Strafzeittimer wird jetzt ordnungsgemäß zurückgesetzt, sobald der Spieler ein Abenteuer vollständig bestreitet.

Das Chat-Fenster war nach Abschluss eines Abenteuers fehlerhaft
Nach Abschluss eines Abenteuers wurde das Chat-Fenster nicht mehr korrekt angezeigt, bis die Seite aktualisiert wurde. Dieses Problem wurde behoben.

Ersetzen eines Sets durch ein Set ohne Fortkampfwaffe
Beim Austausch eines Sets durch ein Set ohne Fortkampfwaffe, wurde das Set zwar gespeichert, aber der Spieler war nicht in der Lage es auszurüsten. Das Ersetzen eines Sets durch eines ohne Fortkampfwaffe funktioniert jetzt fehlerfrei.

Veredelungsbonus wurde nicht im Interface angezeigt
Wenn man einen veredelten Gegenstand angelegt hat, wurde der Bonus durch die Veredelung nicht zu den Fertigkeiten und dem Arbeitsfenster hinzugefügt. Jetzt werden die richtigen Boni-Werte für die angelegte Ausrüstung angezeigt.

Falsche Anzeige für Fähigkeiten oder Attribute bei Level Null Gegenständen
Beim Tragen einiger bestimmter Level 0 Gegenstände wurde ein zusätzlicher Fertigkeiten- oder Attributspunkt hinzugefügt. Nach dem Update werden die Werte der Stufe Null Gegenstände korrekt berechnet.

"Direkt einzahlen" Symbol von Welten mit eingeschränkten Premium-Optionen entfernt
Das Premium-Feature das es Spielern ermöglicht von überall auf der Karte Geld auf ihr Bankkonto einzuzahlen ist nicht auf allen Welten aktiv. Das Symbol, um diese Funktion zu nutzen, wurde bisher auch auf diesen Welten angezeigt, war aber ohne Funktion. Nun wird es nur noch auf Welten angezeigt, auf denen die Funktion aktiv ist.

Verlust von Gegenständen während einer Weltmigration
Unter bestimmten Umständen war es möglich, dass einige veredelten Gegenstände bei einer Migration auf eine andere Welt nicht kopiert wurden. Dieses Problem wurde behoben und alle Gegenstände werden nun ordnungsgemäß übertragen, wenn ihr eure Jagdgründe wechselt.

Eastwoods Weste wird im Profil nicht korrekt angezeigt
Eastwoods Weste befand sich im Profil außerhalb des vorgesehenen Rahmens. Die Weste wurde angepasst und sitzt nun wieder wie angegossen.

226_eastwoodsvest.png




inhalte_verbesserungen.png


Automatische Verlängerung der Premiumfeatures durch Auszeichnungen
Im Spiel können durch verschiedene Aktivitäten Auszeichnungen ("Bonusmedaillen") verdient werden, welche für kurze Zeit Premiumfeatures aktivieren. Bisher war es so, dass diese die automatische Erneuerung des äquivalenten Premiumfeatures aktivierten. Dieses Verhalten wurde so von euch nicht erwartet, entsprechend haben wir uns nach dem Feedback aus der Community dazu entschlossen die automatische Verlängerung von den Auszeichnungen zu entfernen.

Kostenloses drittes Set
Einige von euch haben vorgeschlagen, dass es sinnvoll wäre im Ausrüstungsmanager ein drittes kostenloses Set zur Verfügung zu Stellen. Wir hielten dies für eine gute Idee und hoffen, dass der dritte kostenlose Platz euch das Spielen angenehmer gestaltet. Die Anzahl der maximal verfügbaren Sets bleibt dadurch unangetastet.

226_freesetslot.png


Tausender-Trennzeichen in den Statistiken
In den meisten Bereichen des Spiels verwenden wir die üblichen Zeichen um hohe Zahlenwerte besser lesbar zu gestalten. Dies war bisher bei den Statistiken nicht der Fall. Wir hoffen, dass diese Änderung euch dabei hilft die Statistiken einfacher lesen zu können.

226_thousandseparator.png


Neue tägliche Aufgaben
Wir habe den täglichen Aufgaben zwei neue hinzugefügt. Dabei handelt es sich um "Gewinne ein Abenteuer" und "Erledigte Arbeiten".

226_dailytasks.png


Schatteneffekt der Zahlen im Inventar entfernt

Nach der Auswertung eures Feedbacks haben wir uns dazu entschlossen, den Schatteneffekt der Zahlen im Inventar zu entfernen. Dieser führte dazu, dass einige der Zahlen nur schwer auseinander zu halten waren.

226_numbershadows.png



sonstiges.png


Die Hoffnung stirbt zuletzt: Anpassung der Stufenanforderung
Wir haben die Mindeststufe für die Questreihe "Die Hoffnung stirbt zuletzt" von 100 auf 104 angehoben.

Der Erfolg "Heile alle Leute" wurde korrigiert
Um den Erfolg zu bekommen müssen mit der Massenheilung 25.000 Lebenspunkte geheilt werden. Vorher waren lediglich 15.000 nötig. In der deutschen Version wurde die Beschreibung des Erfolgt bereits vor einiger Zeit angepasst, um Verwirrungen zu vermeiden. Diese Änderung wurde mit der Korrektur des Erfolgs wieder rückgängig gemacht.

Der englische Gürtel heißt nun: Gürtel des Vereinigten Königreiches
Der Union Jack ist nicht die Flagge von England. Die Queen war darüber "not amused", darum haben wir es vorsichtshalber geändert.

Bei der Arbeit "Vieh füttern" findet ihr nun Stroh, anstatt Heu

Eigentlich habt ihr schon immer Stroh gefunden, wie ihr auch am Bild des Gegenstandes erkennen könnt. Der verfluchte Farmer hat euch nur das wesentlich günstigere Stroh aus dem Beifutter als Heu verkauft. Wenn wir den in die Hände bekommen...


Einen Feedback Thread für eure Fragen und Anregungen findet ihr wie immer im Diskussions-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben