• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sonderangebot

  • Themenstarter DeletedUser25188
  • Startdatum

DeletedUser25188

Warum gilt das Sonderangebot nicht bei allen Bezahlmethoden?10 Euro sind 10 Euro ist doch egal wie ich die Bezahle also warum bekommt man nichts wenn man per SMS bezahlt?
 

DeletedUser

Warum gilt das Sonderangebot nicht bei allen Bezahlmethoden?10 Euro sind 10 Euro ist doch egal wie ich die Bezahle also warum bekommt man nichts wenn man per SMS bezahlt?

Es ist nur für dich das selbe... je nach Anbieter bezahlt Inno noch einen Anteil an Gebühren. Für 10 Euro gibt es eventuell für Inno wesentlich weniger als wo anders und hoffen daher, dass man ja nicht mit SMS bezahlt.
 

DeletedUser

ich finde es schade dass das angebot nur bis morgen mittag gilt. kann erst am mittwoch wieder nuggets kaufen :-(
 

DeletedUser8139

keine Raketen

hab gerade das Sonderangebot genutzt, um 11:25 auf Welt 1, um 11:40 auf Welt 10. Nuggets wurden gutgeschrieben, aber in beiden Fällen keine Raketen!
 

DeletedUser12276

Auch wenn es immer furchtbar überheblich und aufdringlich klingt:
Man sollte nur Geld in ein Browsergame stecken das am Ende des (Geld-)Monats übrig ist, nicht am Anfang.
 
Oben