• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bleigießen (Wiederh. ... )

  • Themenstarter DeletedUser16503
  • Startdatum

DeletedUser16503

Maria Roalstad "Hello stevi72! Der Countdown zum neuen Jahr läuft! Wir werden Silvester im Saloon feiern, komm und feiere mit uns."

Ich halte das am 7.7. doch für etwas zu früh oder hat sich da was geändert??
 

DeletedUser27439

Maria Roalstad "Hello stevi72! Der Countdown zum neuen Jahr läuft! Wir werden Silvester im Saloon feiern, komm und feiere mit uns."

Ich halte das am 7.7. doch für etwas zu früh oder hat sich da was geändert??



Evtl dachte sich Maria *der frühe Vogel fängt den Wurm* :D

aber danke für die Meldung. Ich reiche sie Weiter. Wir melden uns sobald wir wissen was die gute Maria vorhat :)
 

DeletedUser17448

Nur mal nebenbei bemerkt:
habs letzte Woche auf der Beta gemeldet und nichts ist passiert :mad:
 

DeletedUser25314

Läuft aber nicht auf allen Welten.
Auf Hannahville z.b. bekomm ich die Quest nicht.

Haben wir jetzt ein "bugusing" wenn man die Quest annimmt und abschließt ??
Denn in der Quest steht ja nicht dabei wann die läuft, das steht nur in der TW DB Datenbank die nicht offiziell zum Spiel gehört.
 

DeletedUser17448

Läuft aber nicht auf allen Welten.
Auf Hannahville z.b. bekomm ich die Quest nicht.

Haben wir jetzt ein "bugusing" wenn man die Quest annimmt und abschließt ??
Denn in der Quest steht ja nicht dabei wann die läuft, das steht nur in der TW DB Datenbank die nicht offiziell zum Spiel gehört.

Da du es ja weisst, dass die Quest falsch auftaucht und Bleigiessen eindeutig zu Silvester gehört, wird es bestimmt als Bugusing ausgelegt.
 

DeletedUser27362

Da du es ja weisst, dass die Quest falsch auftaucht und Bleigiessen eindeutig zu Silvester gehört, wird es bestimmt als Bugusing ausgelegt.

Theoretisch ist das richtig. Aber das ist dann vermutlich wie damals beim Fuchs. Da wurde soweit ich weiß auch niemand gesperrt, obwohl manche mehrere Millionen damit verdient haben.
 

DeletedUser17448

Theoretisch ist das richtig. Aber das ist dann vermutlich wie damals beim Fuchs. Da wurde soweit ich weiß auch niemand gesperrt, obwohl manche mehrere Millionen damit verdient haben.

Da gebe ich dir Recht Logan. Mich wundert es nur, das seit über einer Woche die Quest auf der Beta auch vorhanden ist, mein Ticket immer noch offen ist und sich niemand darum zu kümmern scheint, das herauszunehmen.

Ich persönlich nehme die Quest nicht an - nicht nur weil ich weiß das es sich um ein Bug handelt, sondern weil mir die paar XP durch Bugusing am xxxx vorbeigehen. :confused:
 

DeletedUser16503

Zusätzlich gibts einen FP und der ist dann schon verlockend ;)
 

DeletedUser27362

Das ist doch bei viele Bugs so, dass sie nicht bei jedem Spieler auftreten.
 

Titus Santana

Revolverheld
Dann hats wohl wieder irgendwelche Probleme mit den Statistik Countern der Accounts gegeben (Wie damals mit den Blumensträußen). Mein Arbeitskollege sagt mir auch gerade das er die Wiederholbare Quest nicht hat. Ich dagegen habe sie. Das könnte noch lustig werden.
 

DeletedUser25314

Theoretisch ist das richtig. Aber das ist dann vermutlich wie damals beim Fuchs. Da wurde soweit ich weiß auch niemand gesperrt, obwohl manche mehrere Millionen damit verdient haben.

Was ist mit den Spielern die hier noch nicht im Forum gelandet sind und dieses Jahr erst begonnen haben ? Wie will Inno zwischen Bugusern und Neulingen unterscheiden ? Viele haben ja noch mehrere Acc auf anderen Welten, wie kann man da Wissende von Unwissenden trennen falls es zu einer Strafe kommen würde ?
 

DeletedUser14976

Auf meinen 5 welten hatte ich sie, die 1. , aber die 2. taucht nicht auf.
Bei meiner Freundin ist diese aber aufgetaucht und die arbeitet nu an den Bahnschienen :lol:, verrückte Welt is das :blink:.
 

DeletedUser25314

Cool und statt der Bleigießerquest bekomm ich auf Welt 1 zum 2. Mal die Unabhängigkeitsquest bei Henry

:lol::lol::lol:
 

Hubsing

Entdecker
Naja...wär schon bissel komisch, wenn man einen Teil der Spieler für Fehler bestraft, die inno verzapft hat, obwohl der Fehler bereits vorher bekannt war.
Ich hab die Queste natürlich gemacht, weil ich für den Kirchenausbau im Moment jeden FP brauche. Ich habe nicht vorher geschaut, ob das vielleicht nur einen Teil der Spieler betrifft - das ist natürlich blöd. Dass es ein Fehler ist, war mir schon klar. Aber nicht jeder Fehler ist ein bug...
 

DeletedUser

was soll der Unsinn mit bug-using?

Wenn eine Quest auftaucht mach ich sie- und fertig - wie soll ich nun wissen ob alle diese Quest bekommen - und ob ich mitten im Sommer Blei giesse - na und- was hat das mit Sylvester zu tun?
Wir haben schliesslich hier auch Aliens und Schildkröten und was weiss ich noch für komisches Zeug rumrennen
Von der Thematik vom Wilden Westen sind wir doch schon seit Jahren abgekommen

Oder muss ich jetzt ehe ich eine neue Quest annehme tagelang im Forum nachsehen ob das nicht eh schon einer vor ..... Tagen mal als möglichen Fehler gemeldet hat???

Wenn sich das durchsetzt - dann ist der Spielspass aber wirklich auf 0
 
Dass unschöne an der Sache ist, dass offensichtlich keiner von Inno das interessiert, sonst hätte sich einer mit der Sache schon gemeldet.
Mir solls zwar egal sein, da bei mir alles normal verläuft, trotzdem gehts ums Prinzip. Paar Leute die den Fehler hatten, machten die Quest, andere die sie nicht haben, mußten tatenlos zuschauen! :(
 

DeletedUser17448

Dass unschöne an der Sache ist, dass offensichtlich keiner von Inno das interessiert, sonst hätte sich einer mit der Sache schon gemeldet.
Mir solls zwar egal sein, da bei mir alles normal verläuft, trotzdem gehts ums Prinzip. Paar Leute die den Fehler hatten, machten die Quest, andere die sie nicht haben, mußten tatenlos zuschauen! :(
Ist ja nicht so als wäre das erst seit Minuten bekannt.
Scheint aber wirklich niemanden zu interessieren.
Ist wohl in Hamburg auch zu warm und alle sitzen an der Alster? :p
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Gabs früher schon ein paar mal dass quests falsch reingekommen sind. Damals wurde ein Teil der community die die quest gemacht haben für ein paar Tage gesperrt.
 
Oben