• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Umstellung auf HTTPS

Titus Santana

Revolverheld
durch die Umstellung der Server auf HTTPS gehen bei allen Scripten die Einstellungen verloren. Bei ClothCalc wird die komplette Statistik resetet. Kennt jemand einen Weg die wieder zu importieren? Leo Tools muss man auch neu einstellen.

Nur so als Info ehe sich die Leute anfangen zu wundern....
 

DeletedUser

Was für Statistiken gehen verloren?

Ich muss sagen, bei mir läuft TheWest schon ein paar Wochen mit HTTPS und ich hatte keinerlei Probleme, auch nicht mit den Skripten.

Btw. Warum läuft das Forum noch auf TLS 1.0 und das Game auf TLS 1.2?
 

Deleted User - 175317

kistenanalyser und Jobanalyser sind bei mir auch leer ;)
meine angepinnten teile sind auch entpinnt, aber dafür habe ich nun die bleigießen quest :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bratwurstesser

Revolverheld
kistenanalyser und Jobanalyser sind bei mir auch leer ;)
meine angepinnten teile sind auch entpinnt, aber dafür habe ich nun die bleigießen quest :D
So war das bei mir auch. Nur mit dem Unterschied, daß ich mir eine Kiste für 5000 VP gegönnt habe und als ich nach der Statistik schauen wollte, da erstellte er eine Alalyse von der einen Kiste. Auch nicht gerade hilfreich.
 

DeletedUser21494

So fängt jede Statistik an Bratwurst: Mit dem 1. Messwert ;)

Ist also kein Unterschied, sondern wie bei amounet. Nur dass du danach eine neue Statistik "angefangen hast".
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Natürlich fängt jede Statistik mit dem ersten Wert an, das bezweifelt niemand.

Leider ist es aber oftmals so, daß ein neuer Wert (und sei es auch nur ein einziger) etwas überschreibt und somit die Wiederherstellung alter Werte wirkungsvoll verhindert. In einer jungfräulichen Situation vollkommen ohne Einträge stehen die Chancen hingegen meist besser. Hier sehe ich schon einen deutlichen Unterschied.

Alternativ wäre, die Werte unmittelbar vor der Veränderung wieder einzuspielen (und dann die danach gekauften und geöffneten Kisten hinzuzufügen). Aber ich weiss nicht, ob die dazu nötigen Informationen lange genug verfügbar sind.

Na, wir werden ja sehen.
 

Deleted User - 175317

So war das bei mir auch. Nur mit dem Unterschied, daß ich mir eine Kiste für 5000 VP gegönnt habe

ich habe nur auf die Frage von Hades geantwortet, welche statistiken verlorengegangen sind.

aber ich bedaure natürlich sehr. das in deiner truhe nur müll drin war:rolleyes:,
ich hatte es im anderen thread auch schon gelesen, aber um sicher zu gehen solltest du es vielleicht noch in einem anderen erwähnen, zweig würde das sicher auch wissen wollen.:up:
 

DeletedUser1567

lieb von dir dass du an mich denkst, aber ich habs natürlich schon gelesen :wink1: habe unseren grillmeister abonniert, will ja nichts verpassen :mgreen:
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Na, neu ist die Erkenntnis ja gerade nicht, daß ich meist Müll aus den Kisten ziehe (und auf das Banditengewehr warte ich immer noch). Vielleicht habe ich ja Glück und an Weihnachten springt eins aus einer Kiste. :lol:

Aber es wäre schön, die komplette Statistik wieder zu haben, um besser über die Funde im Bilde zu sein. Man sollte die Herkunft des Mülls schon kennen. :up:
 

DeletedUser27215

die alten Statistiken sind ja nicht weg sondern nur in der Abteilung http ....
 
Oben