• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

heiraten

DeletedUser

also mir kam die idde das man heiraten könnte und mit seinem partner dann ein haus bauen kann weilches einem vorteile bringt dadurch wäre auch die kirche sinvoller falls euch was dazu einfällt bitte schreiben
 

DeletedUser3549

dagegen!Naja irgendwie passt "heiraten" nicht so ganz hier zu Tw
 

DeletedUser168

Genau und dann machen wir noch Babys, bauen uns eine Villa und kaufen uns ein Auto. :)

Ne mal im Ernst. Also ich find die Idee nicht so prickelnd. Das würde zusehr vielen "Schwulen Ehen" führen, da es Männchen/Weiblein hier nicht 50:50 verteilt ist.
 

DeletedUser

Ja willst du dich etwa unglücklich machen Quark :confused:

Im realen Leben gehen doch schon mehr wie genug Beziehungen auseinander ;)
 

DeletedUser

Ehrlich gesagt ist TW wirklich ein unpassendes Spiel für sowas.
 

DeletedUser

Und was machtman dann, wenn man oft weg ist, wegen "Beruf": Postkutsche überfallen oder so krumme Dinger. Partner weg oder so.
 

DeletedUser

ja und dann noch kinder gekommen opa werden mit nächster generation spielen weiste was??kauf dir sims da kannst du heiraten aber nicht in TW^^
 

KentPaul

Revolverheld
Das habe ich mir auch gedacht das man da lieber Sims spielen soll^^

Also ich glaube mit der Idee hast du nicht viele Anhänger!
 

DeletedUser

und übrigens, wie willst du herausfinden wer genau eine frau ist und wer ein mann? lange nicht jeder hat das eigene geschlecht als charakter...
ausser man hätte einen nutzen im spiel davon, dann würde ich natürlich jmd. der Top15 heiraten^^
 
Oben