• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeitskleidung JS Fehler

DeletedUser28000

Hallo,


leider funktioniert heute das anlegen der passenden Arbeitskleidung erneut nicht,da tw2game.js ständig abschmiert. Der selbe Fehler erscheint beim Markt,dem fahrenden Händler usw.

Betroffene Zeilen:

Code:
for(j=0;j<items.length;j++)
Code:
return combs;},combineSets:function(inputSets){var sets=[],i,set,j,l,ll;for(i=0,ll=inputSets.length;i<ll;++i){set=inputSets[i];sets[sets.length]=set.merge();for(j=0,l=sets.length;j<l;++j){if(!set.isMergeable(sets[j]))continue;sets[sets.length]=set.merge(sets[j]);}})
Der genannte Fehler tritt meist am Morgen auf,und verschwindet normalerweise nach kurzer Zeit von selbst,dies ist jedoch heute nicht der Fall.

Cache ist leer/deaktiviert,Scripte laufen nicht!


Nachtrag: Fehler tritt bei Windräder bauen auf,bei Leute bestehlen dagegen nicht!


MfG El
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hi,

kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir fehlerfrei.
Kannst du vielleicht die entsprechende Fehlermeldung nennen? Browser/Version wäre sicher auch nicht schlecht.

Wenn du die Meldung meinst, die wegen zu langer Skriptlaufzeit auftritt ("Warnung: Nicht antwortendes Skript" mit den Optionen "Skript stoppen" und "Weiter ausführen" o.Ä.), hilft dir vielleicht das hier unter Firefox weiter.


Gruß stay
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28000

Tach,

6jcX4GzU7n.jpg
http://www.imgbox.de/show/img/6jcX4GzU7n.jpg

Das ist die Meldung. FF ist aktuell,doch auch mit Opera geht es nicht. (Bei Schmuggeln und Windräder bauen z.B.) Klicke ich auf "Weiter ausführen" erscheinen manchmal die passenden Klamotten. Die Skriptlaufzeit ändern hat nichts gebracht. Komischerweise tritt die Laufzeitüberschreitung nur auf Fair auf,auf Geo dauert es nur ca. 30 Sek. bis ich die Sachen anlegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

Wenn du andere externe Scripts am laufen hast solltest du diese erst mal deaktivieren.
Diesen Fehler hatte ich auch noch nie. Es wird zu 99% bei dir lokal liegen.
 

quis

Questmaster
Hast Du auf dieser Welt ein sehr großes Inventar? Mir geht das manchmal auf W1 so, dass diese Meldung kommt, und dort ist mein Inventar extrem groß. Im Zusammenspiel mit verschiedenen Scripten, wie mein Vorredner schon sagte, kann es dann zu den nicht antwortenden Scripten kommen...
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hi,

gegen diese Meldung könnte vermutlich das helfen, was ich bereits oben verlinkt hatte. Einfach die zulässige Laufzeit erhöhen, dann kommt zumindest keine Fehlermeldung mehr.

Gruß stay
 

DeletedUser25188

Kann mich seit gerade eben nicht mehr optimal für Arbeiten auf Fairbanks umziehen betrifft aber nur einige Arbeiten wie oben schon geschrieben..Klicke ich im Arbeits Fenster auf Beste Kleidung anzeigen Blockiert der Browser Komplett und nach einiger zeit kommt Script: https://de16.the-west.de/cache/tw2game.js?1438684833:3053 antwortet nicht mehr oder ist beschädigt Cache habe ich schon 2 mal gelöscht hilft nicht.Browser ist Firefox letzte Version alles andere ist auch aktuell.
habe aber jetzt gesehen das sich die Fehlermeldung immer verändert jetzt ist es Script: https://de16.the-west.de/game.php:1 das angeblich den Fehler hervorruft.Sehe auch gerade das gar nichts mehr geht klicke ich direkt auf Inventar öffnen blockiert wieder der Browser und nach einiger zeit kommt die Fehlermeldung.Unterschied hier das Inventar öffnet sich nach dem man das Script stoppt.Also der Fehler betrifft anscheinend nur Firefox mit Chrome und anderen Browsern geht das Spiel weiterhin Problemlos.Habe in Firefox nichts verändert und den ganzen Morgen ohne Probleme alles gemacht in TW Beta funktioniert einwandfrei auch in Firefox.Skriptlaufzeit zu verlängern bewirkt nur das der Browser noch länger blockiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben