• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hotfix Patch zur Fehlerbehebung

DeletedUser27489

Wir werden am Donnerstag, dem 11.Februar 2016 ein Patch aufspielen, das einige Fehler beim Valentinsevent beheben wird.

Das Changelog dazu geben wir euch morgen bekannt.

Euer Team The West
 

DeletedUser26568

Changelog 2.34.1

Hier nun eine Übersicht der Änderungen:

- Versendete Herzen wurden in der Quest "Lieferung zum Valentinstag" negativ dargestellt
Bei einigen Spielern wurden die versendeten Herzen für die Quest als negativer Wert angezeigt.
Die betroffenen Spielern müssen nun bitte die Quest abbrechen und erneut annehmen
.

- Die Quest "Der entschlossene Indianer" konnte mehrmals abgeschlossen werden.
Dieses ist nun nicht mehr möglich.

- Der Questgeber für "Herr des Liedes" der Quest "Ein törichter Romeo" wurde nicht angezeigt
Nun wird "Chatan" wieder angezeigt.

- Das Enddatum für die wiederholbare Quest "Vom Valentinstag verweht" wurde angepasst
Diese kann nun bis zum 02.03.2016 um 23:59 Uhr abgeschlossen werden. Die Originalquestreihe wird mit dem nächsten Patch angepasst.

- Enddatum der Umskillquest "Die Zeiten ändern sich"
Die Quest läuft nun wie angekündigt bis zum 31.03.2016 um 23:59 Uhr.

- Der Questteil "Flucht nach Hause" der Questreihe "Vom Valentinstag verweht" konnte nicht abgeschlossen werden
Die Voraussetzungen zum Abschließen der wiederholbaren Quest waren falsch und wurden korrigiert.

- Tooltip der Eventwährung
Der Tooltip beim Herzicon in der Freundesliste zeigte "undefined currency". Dieses wurde korrigiert.

- Umskillquest "Die Zeiten ändern sich" berücksichtigt nun auch Taktik
Die Fähigkeit 'Taktik' wurde zur Questreihe hinzugefügt. Falls die Quest schon abgeschlossen wurde, dann schreibt bitte ein Ticket, damit wir die Fertigkeitspunkte zurücksetzen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27975

Der Patch wird in circa 20 Minuten aufgespielt. Die Server werden dafür, wie gewohnt, neu gestartet und werden kurzzeitig nicht erreichbar sein.

*Update*
Das Update wird nun nach und nach auf alle Märkte aufgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben