• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Drama Queens haben Bärte?!

DeletedUser

Hi, seit wann haben bitte die Drama Queens Bärte? Und warum? Ist das eine Art Easter Egg? :confused:
 

DeletedUser

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher die Questreihe schonmal durchgemacht zu haben ohne dass die Damen Gesichtbehaarung trugen :D aber vielleicht irre ich mich da auch ^^ aber zu 80% hatten sie damals keine Bärte - wäre mir glaube ich in Erinnerung geblieben
 

DeletedUser1567

die originalen drama queens waren teil eines events, und da echte schauspielerinnen als vorlage dienten hingen da vermutlich irgendwelche vermarktungsrechte/beschränkungen dran, weshalb die ladies nach dem ablauf des eventzeitraums dann bärte bekamen.
 
Oben