• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Valentinstags Event 2016

DeletedUser16503

Und wieder werden die Werte der Items nicht bekannt gegeben.
Und wieder werden wir die Herzchen nur alle 24h verschenken können (anstatt 1 mal pro Tag).

:tumble:
 

DeletedUser26568

Auf der Beta sind die Stats der Sets bekannt gegeben worden.
Wer die Werte auf Englisch sehen möchte, der kann sie sich hier anzeigen lassen.
 

DeletedUser17000

Juans Set hat Fallenstellen ordentlich mit dabei, die neue FK Formel kommt also... Juhu, wir dürfen unsere alten Sets wegschmeißen!
 

DeletedUser21827

Juans Set hat Fallenstellen ordentlich mit dabei, die neue FK Formel kommt also... Juhu, wir dürfen unsere alten Sets wegschmeißen!

Vielleicht uebersehe ich deine Ironie, aber Juans Set ist das x-te Arbeitsset und Crows Set ein Duellset. :D
 

DeletedUser17000

Habe nur fallenstellen gelesen und an die neue FK Formel gedacht, weiter überprüft hab ich das wohl nicht. Mein Fehler :lol:
 

DeletedUser26256

donhuan_revolver_93.png

Was für eine hässliche Kopie der Luger, die dazu noch eine deutsche Waffe war und es zu Zeiten des Wilden Westens noch nicht gab.
Was kommt als nächstes? M16 wäre ja mal was.

Diesmal bekommen wir keine neue Quest, nein man gönnt uns sogar einen Glückboost! Genau den gleichen, den man im Abenteuer bekommt.

Morgen geht es endlich wieder los, das hinterhergelaufe nach den herzen.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Och, gibt schlimmere Events als das Valentinsevent - das Glücksspiel mit den leuchtenden Flächen gefällt mir besser als die "Spiele" beim Oktoberfest oder Unabhängigkeitsfest-Event.
 

DeletedUser1567


wo ich das glänzen so sehe, wie wärs statt immer neuen klams die man ja zu kaufen hat, einfach mit waffen-/kleidungs-skins aka besonderen mustern die nur einen optischen effekt haben, aber teuer einzukaufen sind und dem aufwerten des eigenen egos dienen? in anderen spielen funktioniert das super, vielleicht könnte man sogar gewisse named waffen mit einer art zähler ausstatten wieviele KOs man in duellen gemacht hat. gaben approves.

ich gehe jede wette ein, eine gewisse spielergruppe würde einen haufen scheine gegen ihren bildschirm werfen, um sowas zu besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28208

da geb ich dir recht. Ich habe sowas immer direkt nach dem Start eines Events. :boone:
 

DeletedUser

gibt es eine Valentins Questreihe? Hab grad irgend ne grüne Quest beim Indianer bekommen aber so schnell weitergeklickt dass ich nicht weiß wos weitergeht *hups* :confused:
 

DeletedUser24725

Was ist eigentlich mit de Herbeuteln? Die alten von 2014 sind grau und steht "Alter Herzbeutel" dran, die von 2015 haben noch ihre alte Farben, wird es da wieder Probleme geben wie letztes Jahr?
 

DeletedUser25876

Das scheint wieder ein Bug zu sein, der Questpunkt, wo es weitergehen sollte erscheint nämlich nicht.
 

DeletedUser27489

Leider hat sich Chatan etwas verlaufen, kein Wunder, nachdem ihn Amors Pfeil getroffen hat. Er hat Rauchzeichen gegeben, dass er erst am Sonntag zur Verfügung steht. Er bittet höflich um Entschuldigung. Ab Sonntag begleitet er euch durch die Quest.
 

Titus Santana

Revolverheld
und das ist nicht der einzige Bug ... bei den Weltenbelohnungen fehlen im Herzcounter ein paar Zehnerpotenzen. Die sind jetzt schon fast alle durch. Gut getestet ...
 
Oben