• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

In Memory of LoCo!

DeletedUser

Alle, die nicht wollen, dass ElLoCo von uns geht, die kopieren jetzt meine Signatur...Hoffe so kann ich dich noch überzeugen, dass du nicht gehen darfst :(
 

DeletedUser

Macht alle deises bild ein um elloco zu übezeugen das er bleiben soll! (welt 1) (signatur)



NEIN... DU DARFST NICHT AUFHÖREN :mad::(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Macht alle deises bild ein um elloco zu übezeugen das er bleiben soll! (welt 1) (signatur)



Danke!
 

DeletedUser

Macht alle deises bild ein um elloco zu übezeugen das er bleiben soll! (welt 1) (signatur)
 

DeletedUser168

wieso hört er eigentlich auf.

Er hat keine Motivation mehr zum Spielen (wie die meisten Tops).
Die Updates kommen nur sehr langsam und wenn welche kommen, dann sinds nur bescheuerte wie z.b. das verlangsamen auf der karte.

Ich versteh ihn schon, aber versuche trotzdem, dass er weiterspielt!
 

DeletedUser

nein du musst durchhalten, du darfst nicht von uns gehen. :(
jetzt du mal weiter entwickler sonst laufen noch alle davon:mad: wer ist der nächste:confused:
 

DeletedUser

Guck mal: Ersz Micky1992 dann FiesRatte und zmuggi und jetzt auch nochh DU?
NEIN!^^
 

DeletedUser

Er hat keine Motivation mehr zum Spielen (wie die meisten Tops).
Die Updates kommen nur sehr langsam und wenn welche kommen, dann sinds nur bescheuerte wie z.b. das verlangsamen auf der karte.

Ich versteh ihn schon, aber versuche trotzdem, dass er weiterspielt!



hab ich schon gefragt.^^
 

DeletedUser3549

nein nicht gehen!Du bist noch immer meine Duelllegende und ich würde sogern gegen dich einmal kämpfen!


:(:(in memory an ELloco:(:(
 

*JayBe

Goldgräber
Neeeein, nicht gehen! :(
aber kann dich verstehen, is auch einfach keine Dynamik mehr drin find ich...
 

Marco

Revolverheld
Guck mal: Ersz Micky1992 dann FiesRatte und zmuggi und jetzt auch nochh DU?
NEIN!^^

Micky hat ja nicht aufgehört..

Mir macht das Spiel auch nicht mehr wirklich Spass, wie Theopium schon gesagt hat. Trotzdem spiel ich weiter und deshalb soll ElLoCo auch weitermachen :)
Die Welt braucht ja noch einen guten Duellanten.
 

KentPaul

Revolverheld
Ich höre sicher nicht vor Warenhandel und Stadtschießerein auf. Außerdem mag ich die Community hier:)
 
Oben