• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zu viel Zeit benötigt

DeletedUser

Ich wollte gerade Zeitung verkaufen gehen. Ich war schon an ort und Stelle weil ich dass zuvor schon eine halbe Stunde lang getan hab. Dann geh ich auf 30 min arbeiten und die Zeit die eigentlich nicht mehr betragen dürft war jetzt 2 h und 45 min! Ich hab immer wieder abgebrochen und die Arbeit neu eingestellt, aber es kam immer das selbe! Kann mir vielleicht einer erklären wie das geht?
 

DeletedUser

Ja du auch mal eventuell daran gedacht, das dein Spieler auch dahin kommen muss und der Hinweg zu der Arbeit addiert wird??
 

DeletedUser

Ich hab doch oben geschrieben, dass ich ich dort war, weil ich vorher dort schon ne halbe Stunde gearbeitet hab
 

DeletedUser

Schonmal F5 gedrückt?
Ansonsten Arbeit Abbrechen und neustarten das hilft meißtens.
 

DeletedUser

Neu Laden hab ich schon. Und drei mal abgebrochen und neugestartet auch. Vielleicht is es auch bloß ein Rechtschreib-bug
 

DeletedUser

Rechtschreibbug glaube ich kaum.
Hast du deinen Browser schon mal komplett geschlossen und dann wieder geöffnet?
 

DeletedUser

ja das könnte es sein

aber das spiel soll net nur mit F5 und mit cache leeren gehen
 

DeletedUser

geht auch nich
Das komische is, bei allen anderen Arbeiten is die Zeit gleich geblieben.
 

DeletedUser

Mittlerweile sind auch die anderen Arbeiten davon betroffen.
Ich hab das sogar mal auf nem anderen Browser versucht. es geht trotzdem nix
Der erste Auftrag den ich aufgegeben hab, hat diese verlängerte Zeit. der zweite dann aber nicht mehr. egal welche Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nach zwanzig mal ein und Ausloggen haut es endlich so hin, dass es nur noch ein paar sek mehr sind *Freu* :)
 

DeletedUser

Bei welchem Browser hast du diesen Fehler??

Welche Browser hast du noch getestet??
 

DeletedUser

Der Fehler war beim neusten Firefox und getesten hab ich noch Safari und den E-Explorer
 

DeletedUser

Ich brauche für die nächste Arbeit immer über 17 h, selbst wenn die Wegzeit praktisch 0 beträgt. Ich hab mich auch 100 mal die arbeiten abgebrochen, 15 mal mich neu angemeldet und nach dem ausloggen den cache geleert. 20 mal F5 gedrückt und es geht immer noch nicht. Ausprobiert habe ich es im Firefox, Internet Explorer und in Google Chrome. Was kann ich noch tun? Ich habe keine Lust schon wieder wegen solchen Bugs weiter zurückzufallen in Welt 3 ...


edit: na hoffentlich stimmt das:

das problem hat sich erledigt!!!

das ist nur ein anzeigefehler, d.h. selbst wenn 12h da stehen, arbeitet man selbst nur die zeit die man eingestellt hat - man muss also nicht ständig die arbeit abbrechen und wieder anfangen geschweige denn den cache leeren, ausloggen o.ä.

mfg chizra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben