• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Warum muss ich solange arbeiten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hi,

als ich heute früh mit meiner arbeit (2h Goldschürfen) beginnen wollte, hieß es dass ich ca. 12 Stunden brauchen werde, um damit fertig zu sein. Ich hatte dann die Arbeit abgebrochen weil ich dachte, dass es evtl. an meiner Motivation (64%) liegt. Nun bin ich 2h Schafe hüten gegangen, dass dauert aber auch noch ca. 11,5 Stunden. An was liegt das? Die Laufwege können es nicht sein. Die waren bei Goldschürfen 0 min. und nun bei Schafe hüten 18 min.

Liegt hier ein Fehler vor?

MfG chizra
 

DeletedUser

Hast du eventuell ein Bild davon??

Weil mit einem Screenshot kann man en Fehler besser erkennen ;)
 

DeletedUser

Ja, ich habe ein Bild. Aber ich kann das doch nicht in's Forum hochladen, oder?
 

DeletedUser

das problem hat sich erledigt!!!

das ist nur ein anzeigefehler, d.h. selbst wenn 12h da stehen, arbeitet man selbst nur die zeit die man eingestellt hat - man muss also nicht ständig die arbeit abbrechen und wieder anfangen geschweige denn den cache leeren, ausloggen o.ä.

mfg chizra
 

DeletedUser

Da sich das Problem einerseits erledigt hat und andererseits ja auch 2 Links zu selbigen THmea genannt wurden, schließe ich hier.;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben