• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grafikpaket endlich veröffentlicht

DeletedUser359

Howdy liebe Community...

Ich habe mir gestern abend aus purer Langeweile mal die Mühe gemacht, ein erstes Grafikpaket zu erstellen.

Enthalten sind alle wichtigsten Grafiken von The West (rund 240 Stück bisher). Das Paket hat eine Größe von 2 Megabyte.

Natürlich ist das Paket noch sehr unvollständig, daher bitte ich an alle Benutzer des Pakets, dass ihr dieses Paket selbstständig erweitert oder mir in irgendeiner Weise die fehlenden Grafiken zuschickt, so dass ich das Paket immer weiter vervollständigen kann.

Wie gesagt, erstmal habt ihr nur die allerwichtigsten Grafiken in diesem Paket. Weitere Grafiken werden dann folgen.

Vorallem für die Fan-Tool-Ersteller könnte dieses Paket von großem Vorteil sein und ggf. die Entwicklung der Tools beschleunigen.

Hier nun der Link: http://rapidshare.com/files/159418603/The-West_Grafiken.rar

Leider musste ich Rapidshare als Upper nutzen, da ich keinen eigenen Webspace besitze. Das Grafikpaket ist natürlich 100% virenfrei und frei änderbar.


Und wenn nun irgendeiner ankommt, dass die Urheberrechte nicht eingehalten worden sind:
1. Ich habe bei Florian (Communitymanager) angefragt und der gab mir keine Antwort, wie es jedesmal eigentlich so endet -.-
2. Die Grafiken sind nicht durch irgendwelchen Datenbankhacks extrahiert worden. Sie wurden lediglich direkt dem Spiel entnommen.
3. Sollte das TW-Team dennoch etwas gegen die Veröffentlichung haben, dann lasst uns dies wissen und löscht den Thread/ den Link einfach.


In diesem Sinne viel Spaß mit den Grafiken und hoffentlich nutzt ihr sie vernünftig.

MfG
Micky

/e: In den Beiträgen könntet ihr ja mal die Grafiklinks von fehlenden Grafiken posten. Das würde mir viel Arbeit ersparen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Ich kenne mich da nicht sehr aus was nützt mir ein Grafikpaket?

Das Grafikpaket ist eine Ansammlung von The-West-Grafiken. Wenn du vor hast, eine Fantool-Page oder Foren-Page im TW-Style zu gestalten, dann hilft dir dieses Package enorm.

MfG
 

KentPaul

Revolverheld
Achso ok habe ich jetzt erstmal nicht vor die zwei Tools die es jetzt gibt genügen mir.

Aber toll das du dir die Mühe machst.:)
 

DeletedUser

So, ich stelle da auch mal etwas bereit:

Alle Miniatur Bilder von den bisherigen Gegenständen von The West
http://www.siesta-home.de/the-west/mini_bilder_von_gegenstaenden.rar

Diese Miniaturbilder wurden aber mit diesem Hintergrundbild
hintergrundea2.png
zusammengefügt. Insgesamt sind es glaub ca. 320 Bilder.


Mfg Com783
 

DeletedUser359

So, ich stelle da auch mal etwas bereit:

Alle Miniatur Bilder von den bisherigen Gegenständen von The West
http://www.siesta-home.de/the-west/mini_bilder_von_gegenstaenden.rar

Diese Miniaturbilder wurden aber mit diesem Hintergrundbild
hintergrundea2.png
zusammengefügt. Insgesamt sind es glaub ca. 320 Bilder.


Mfg Com783

danke, für die objekte hatte ich noch nich so viel zeit, die werden sicher als nächstes zusammen mit den arbeitsicons kommen...
hab die bilder von dir auch ersma hinzugefügt!

MfG
 

DeletedUser

Eine Frage für Dumme!:rolleyes:

Wie kann ich die Grafiken im Spiel "einfließen" lassen?
 

DeletedUser

Interessant, danke, mal gucken ob sich da was zusammenbasteln lässt :)
 

DeletedUser

hallo ... wie bekomme ich die icon datei von the west ... ich brauche die für mein toolbar (fals das erlaubt ist :-) )
 
Oben