• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

LongTimeJobs "Beten 11:38:54"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Was ist passiert? Alles was ich gestern einstellte dauert noch an.
Beten noch über 11 Stunden, Gold suchen dito, ebenso Truthähne jagen.
So mach das Spiel keinen Spaß.

Ist die Ursache evtl. die, ebenso gestern neu ausgewählte
Charakterklasse (Trabber)?
Aus- und neu Einloggen brachte nix ...
Die Jobs habe ich gelöscht und neu eingestellt - gleiches Resultat.

Hat jemand Erfahrungen? Also 10h Jobs sind keine wahre Spielfreude.:D

LG
 

DeletedUser668

Also dieser Fehler ist bekannt, meist ist es durch ins Hotel gehen aufzuheben, musste mal versuchen! Könnte auch am Ie liegen....
Hier ein paar mehr andere Threads aus der Sufu;)
1.
2.
3.
4.
5.
und der Beste:
Geht über 12 Seiten!;)
 

DeletedUser

... und heute morgen wars ...

... auf einmal wieder gut.
Ohne dass ich was unternahm. "J.d.T." zeigte dass er noch ca. 4 1/2 h Gold suchen müsse. Darauf hatte ich jedoch keine Lust also brach ich den Job ab und schickte ihn zum Truthahn jagen. Das tut er nun wie gewünscht 2 h lang.
Durch das Hotel ging er nicht, ein newLogin gab's auch nicht und trotzdem ist alles wieder gut.

Da ich aus eigener IT-Berufstätigkeit weiß, das es in diesem Geschäft kein Rauch ohne Feuer, keine Wirkung ohne Ursache gibt und die BetreiberCrew so stille ist, habe ich eher eine servernahe Vermutung zu diesem Fehler.

stam1994, vielen Dank für Deine hilfreichen Links.
Vielleicht lesen wir mal wieder voneinander bis denne ...
 

DeletedUser668

... auf einmal wieder gut.
Ohne dass ich was unternahm. "J.d.T." zeigte dass er noch ca. 4 1/2 h Gold suchen müsse. Darauf hatte ich jedoch keine Lust also brach ich den Job ab und schickte ihn zum Truthahn jagen. Das tut er nun wie gewünscht 2 h lang.
Durch das Hotel ging er nicht, ein newLogin gab's auch nicht und trotzdem ist alles wieder gut.

Da ich aus eigener IT-Berufstätigkeit weiß, das es in diesem Geschäft kein Rauch ohne Feuer, keine Wirkung ohne Ursache gibt und die BetreiberCrew so stille ist, habe ich eher eine servernahe Vermutung zu diesem Fehler.

stam1994, vielen Dank für Deine hilfreichen Links.
Vielleicht lesen wir mal wieder voneinander bis denne ...

Schön, dass der fehler sich von selbst geklärt hat;)
 

DeletedUser

Ich schließe dann mal. ;)

Gibt ja genügend verweisende Links zu anderen Thread mit der selben Thematik. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben