• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Forum: "Nach oben" Link bei Beiträgen

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 29 80,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 7 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

BigN

Landstreicher
Was mir in diesem Forum gewaltig fehlt sind die "Nach oben" Links an den Beiträgen, um direkt vom Beitrag wieder ganz nach oben auf die Seite zu kommen.
Es ist einfach nervig, wenn man erst ne Stunde scrollen muss, um wieder auf das übergeordnete Forum klicken zu können, um ein weiteres Thema zu lesen.

Der Zeitaufwand dürfte gegen 0 gehen - den Teil aus'm Footer rauskopieren und im entsprechenden Template wieder einfügen.

Grüßle
 

DeletedUser

Na dem kann ich mich nur anschließen. Das feature vermisse ich auch sehr hier im Forum. Also bin ich klar dafür!
 

DeletedUser

ich benutz das zwar eig nie bei ds oder so, aber wenns euch hilft...dafür ;)
 

BigN

Landstreicher
*püschelchen*

Der Teil, der im Template "Postbit" eingefügt werden müsste ist "<a href="#top" onclick="self.scrollTo(0, 0); return false;">$vbphrase[top]</a>"

So^^ damit ist der Zeitaufwand jetzt noch geringer^^ bitte verschieben nach in Arbeit (oder am Besten gleich umsetzen) *liebguck*
 

DeletedUser

*püschelchen* nach etlichen Jahrzehnten bin ich immernoch dafür, dass dieses feature eingeführt gehört. Es macht das Handling des Forums so viel einfacher. >.> Also?
 
Oben