• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Haus-/Stadtrecht

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 134 79,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 35 20,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169

DeletedUser

Howdy ya all,

also bei meiner Idee gehts um die Stadt und das sie mehr Rechte haben sollte, als das jetzt der Fall ist!
Ich spreche da vom Hausrecht: Wenn ich nicht möchte das XY in meinem Hotel schläft, dann sei es mir doch gegönnt oder nicht? Ich möchte mir selbst aussuchen wer in meinem Hotel schläft... Entweder nur bestimmte Spieler oder halt bestimmte Spieler, die ich nicht in meinen Hotel schlafen haben will....

Gründe gibt es sicherlich viele dafür... Aktuell halt 2 Duellanten, die meinen sich nur mit duellen hocharbeiten zu müssen. Sie greifen unsere Leute an und schlafen dann auch in unserem Hotel. Das kanns nicht sein! Wir als Stadt müssen doch sowas unterbinden können... Wie gfällt euch die Idee?

Grüße
 

DeletedUser

Auf jeden Fall dafür, da es dem entgegen wirkt, dass manche Duellanten meinen, dass Prinzip des Spieles zunichte zu machen, indem diese aus dem Hotel heraus Duelle gegen die Stadtmitglieder der Stadt des Hotels starten und sich sofort wieder im Hotel zurück ziehen, bis zum nächsten Duell.
Eine Raktionszeit hat man dabei keine und wehren kann man sich auch nicht, dass kann es ja wohl nicht sein.
So reicht es rein theoritsch aus, wenn dieser Spieler rein auf Angriff skillt und sein ganzes Spiel nur auf diese Art der Duelle ausrichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

LordofFog schrieb:
So reicht es rein theoritsch aus, wenn dieser Spieler rein auf Angriff skillt und sein ganzes Spiel nur auf diese Art der Duelle ausrichtet.
Das würde kein vernünftiger Duellant machen. Leider gibt es viele unvernünftige.
 

DeletedUser

Also ich bin ganz klar dafür!


Den wen mich jemand Duelliert dan werde ich ihn sicher nicht IN MEINEM HOTEL schlafen lassen!

Das kans ja echt nicht sein!

Das is ja wie wen einer vor meine Haustüre scheisst und ich gebe ihm zu essen damit er gleich nochmal hinscheissen kan!:confused:
 

DeletedUser

Auf jeden fall dafür!!!

sowas is der art gibts ja schon für die nachrichten!!
Dann sollte es auch nciht zu schwer sein, dass der Stadgründer ein veto zum übernachten einlegen kann!!!
 

DeletedUser

muhahahah...auch dafür weil es auch meine idee war...vor einigen tagen. Man sollte entscheiden können wer seine stadt besuchen darf oder nicht----läden geschlossen halten usw.
 

DeletedUser

Hallo ElLoco

Ich denke das deine Idee keine Überlebenschance hat.

Meine Idee wurde leider auch abgelehnt:
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=6599

Im Prinzip ist deine Idee gut. Doch ich glaube kaum, dass die Idee umgesetzt wird. Du müsstest nicht nur Duellanten abweisen, sondern auch Soldaten; Abenteurer; Arbeiter. Irgendwo in diesem Forum befindet sich auch die Idee, ob man bestimmen kann, wer in der Stadt die man gegründet hat, einkaufen darf. Ich glaube, dass diese Idee irgendwo bei den abgelehnten Ideen zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hallo.
Es wäre doch einfacher, wenn der Angreifer nach dem Duell 24 Stunden nicht in das Hotel der Stadt des Angegriffenen reinkommt.
Das wäre doch einfacher zu programieren als mit einer Liste, wo man diejenigen eintragen muß, die nicht ins Hotel dürfen. Dann muß der Duellant zumindest in die nächste Stadt zum schlafen reiten.

Gruß Wayn
 

DeletedUser

Hab ich doch auch gemeint!!!

Einfach wie bei den Nachrichten, wo es den button gibt |Absendeb Blockieren|, uch für die Stadführung sowas wie:
|Spieler Zutrit zu Hotel verweigern|

das wäre denke ich nicht so kompliziert und man könte es ja uchg so einrichten, dass die sperre nach 48h wieder verfällt und neu verhängt werden muss oder so...
 

DeletedUser

Nette Idee, Loco.

Aber...
man kann diese Sperre ja locker umgehen, indem man sich einfach in der unmittelbaren Nachbarschaft einnistet.
Die 2x2 Minuten Laufzeit ändern letztlich nicht viel an diesem Versteckspiel.
 

DeletedUser

Das ist Richtig Fumé,
aber die chance denjenigen zu erwischen ist um einiges höher als keine Chance zu haben! Wenn Du bedenkst, dass er aus dem Hotel kommt, sich duelliert und dann wieder schlafen legt... Wieviel Zeit hast Du da? Wenn Du glück hast ein paar Sekunden... So schnell kannst Du aber meistens nicht reagieren! Muss er nun zur nächsten Stadt rennen, hast du einen größeren Reaktions-Puffer...

Zudem könnte man sich ja auch mit den Nachbarstädten kurz unterhalten... ;)
 

DeletedUser2206

Jep, auch wenn ich weiss wer wohl mit den spielern gemeint ist die dauernd schlafen, bin ich dafür es so zu machen.
Z.zt ist es für mich einfach ne möglichkeit nicht dauernd mit wenig lp durch die gegend laufen zu müssen sondern sich erst was zu regenerieren bevor es weiter geht, deshalb nutze ich das, allerdings fänd ich das feature nicht schlecht wenn die Stadtleute selbst bestimmen könnten wer da nicht schlafen darf oder wer nicht
 

DeletedUser

@creech,
es geht hier nicht um euch... Die Aktionen sind schon vor euch viel früher von Bonanza Mitglieder gemacht worden... ;)

Es geht hier halt nur darum, dass man viel mehr Möglichkeiten haben soll, als Stadtgründer etc... Bis heute ist es möglich einzukaufen und kostenlos zu schlafen, Punkt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dann könnte man es ja gleich soweit erweitern, daß Spieler X für die gesamte Stadt der Zutritt verweigert wird. Also: er versucht den Stadtbildschirm aufzurufen und statt der Darstellung der Stadt erhält er nur die Meldung "Du bist in dieser Stadt nicht erwünscht." und fertig. ;)
 

Deleted User - 14831

Grundsätzlich wird hier ein echtes Problem angesprochen. Im Westen sind Störenfriede ja auch mindestens aus der Stadt geflogen. Gerne auch mal in schwarzweiß... ;-)

Allerdings muss man sehen, dass das einen ziemlichen Rattenschwanz an Fragen nach sich zieht.
Die sind hier ja auch angesprochen worden, deswegen beschränke ich mich darauf, noch darauf hinzuweisen, dass das Geheule groß sein wird, wenn man die Duellantenklasse so wieder etwas mehr "verschlechtert".

Also. Ich bin da auch dafür, aber die konkrete Durchführung müsste genauestens erarbeitet werden.
 

DeletedUser2206

Dann könnte man es ja gleich soweit erweitern, daß Spieler X für die gesamte Stadt der Zutritt verweigert wird. Also: er versucht den Stadtbildschirm aufzurufen und statt der Darstellung der Stadt erhält er nur die Meldung "Du bist in dieser Stadt nicht erwünscht." und fertig. ;)
Das wird nicht möglich sein da man die Städte betreten werden müssen damit andere Spieler angreifen können, wenn dawson also z.B. von mir nicht mehr betreten werden dürfte könnte ich automatisch keine spieler dort herausfordern
 

DeletedUser

Nja, Einkaufs-und Schlafrecht zu beschneiden ist eine Sache und sicher eine gute Option für Bürgermeister.
Aber den Zutritt komplett zu verwehren, würde zu weit ins Spiel eingreifen.

Denn ein gewitzter und mutiger Bandit konnte sich gut verkleidet sicher in Städte schleichen, ohne erkannt zu werden ;)
 

DeletedUser

Ich find es auch erbärmlich wenn man nur zum Duellieren das Hotel verlässt.

ich geb jedem meiner Opfer genug Zeit mich anzugreifen da ich vorwiegend am Arbeiten bin.

@creech, seit 2-3 wochen halte ich ausschau nach dir, nicht einmal hab ich dich ausserhalb des Hotels erwischt ;)

Wenn es nur um eine Hotelspeere geht bin ich für die Idee, ein komplettes Stadtverbot ist jedoch reiner Wahnwitz!
 
Oben