• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weihnachtsfrieden

DeletedUser1302

Dass es keinen Duellschutz oder sowas geben wird ist ja verständlich, muss ja auch nicht sein, da es genügend Möglichkeiten gibt Duellen zu entkomen über die Festtage.

Ich finde jedoch dass es doch eine nette Geste ist, wenn Duellanten sich über diese Tage zurückhalten, friedlich arbeiten gehen und die Tage ohne schiesseren geniessen :D

Ich werde über die Festtage niemanden angreiffen, auch wenn ich duelleirt werde wird ein vergeltungsschlag warten bis die Tage vorüber sind.

Wer schliesst sich dem Frieden an und sieht die nächsten Tage auch von Duellen ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hm ich weis noch nicht aber ich glaube ich unterdrücke mein Viertel(wo fast nur Arbeiter sind) mal nicht
 

DeletedUser

Hallo Skybase,

über was möchtest du den nun hier diskutieren? Kann da noch keinen Sinn einer Diskussionen entdecken ;)
 

DeletedUser1302

Arbeiter, Abenteurer, Duellant oder Soldat, ist doch egal, hauptsächlich möchte ich hiermit eine Gemeinschaft zusammen bringen, auch wenn evtl. nur eine kleine, die ein Zeichen setzt und andere vielleicht auch dazu bewegt mitzumachen, oder zumindest sich ein paar Gedanken macht und dann das eine oder andere Duell auf übermorgen verschiebt :cool:
 

DeletedUser

Ich ahb auf allen Welten mein neues Mützchen aufgesetzt und die die Waffe in den Schrank gestellt
 

DeletedUser1302

Hallo Skybase,

über was möchtest du den nun hier diskutieren? Kann da noch keinen Sinn einer Diskussionen entdecken ;)

Es wurde so viel über Schutz und so weiter gesprochen und wie gesagt verständlich auch nicht umgesetzt. Wird sicherlich eine nicht allzu grosse Disksussion da es ja nur die nächsten paar Tage betrifft, aber wäre sichelrich noch interessant wenn sich auch diejenigen melden, welche weiterhin kämpfen und vielleicht auch begründen wieso sie keinen Sinn sehen in der Weihnachtszeit ein Zeichen des Friedens zu setzen.

Eine sinnliche Diskussion halt :rolleyes:
 

DeletedUser1372

Hi,

Angreifen über Weihnachten mache ich sowieso nur Questgegner^^

Es greifen mich die Duellanten an, nicht ich Sie.

UDERZO
 

DeletedUser

hab die
xmas_hat.png
aufgesetzt und die
muzzleloader_accurate.png
niedergelegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

werde mich auch nicht duellieren, meine Moral muss eh mal wieder hoch :D
 

DeletedUser

ich bin soldat und mache auch normal das ein oder andere duell, heute und die nächsten tage auch mach ich keins

Ein appell an alle Duellanten und Soldaten: Zieht eure mütze auf und duelliert die nächsten tage nicht

Und ein appell an alle: Zieht die mütze an, denn das heißt ihr wollt friede
 

DeletedUser

ich wurde heute schon angegriffen und auch besiegt - dennoch bekam mein gegner keine punke und nur 7 $ obwohl er mich 295/0 geschlagen hat

vielleicht hat das mit Weihnachtsfrieden was zu tun - oder es war nur Zufall
beide stufe 31
seine Duellstufe 48 meine 39
 

DeletedUser

wenn du welt 1 bist sag mir wer das ist, dann werd ich ihn mir mal vorknöpfen(wenn er nicht gerade zu weit weg ist)
 

DeletedUser

hmh (hoffentlich war das nich Padierfind ----mein Brueder einer aus unserer Stadt aber den kriegt eh keiner he:D)
 

DeletedUser

Lauter falsche Weihnachtsmänner die jetzt hier rumhüpfen. Erstmal alle duellieren.;) Die Kinder sollen ja Geschenke bekommen und ich will natürlich auch Geschenke.:cool:

Denke es kommt nochn Folgequest, wo man die Mütze abgibt und dafür ein Geschenk bekommt. So wie bei der Bürste halt.:rolleyes:
 

DeletedUser

Also ich finde das äußerst scheinheilig. Jetzt plötzlich der Aufruf zum Weihnachtsfrieden und in einem Atemzug die Aufforderung an den Feiertagen zu arbeiten.

Machen wir doch Nägel mit Köpfen und sein wir konsequent:
Nie mehr Duelle, keine Kämpfe mehr, Stopp dem Blutvergießen, die Waffen nieder! Friede auf Erden.

Jeden Sonntag NICHT arbeiten! (Nur in die Kirche gehen.)

btw. Günstig wär auch Donnerstags Fischen oder angeln, damit man den Fisch für Freitag hat.
 
Oben