• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mehr AP=höhere Wahrscheinlichkeit für Gegenst.

DeletedUser478

Ich fänds cool - und realistischer - wenn mit den Arbeitspunkten auch die Wahrscheinlichkeit zum Finden eines Produkts während der Arbeit steigen würde. Weil ein blutiger Anfänger (zb 5 AP) in Sachen "Holz fällen" zum Bsp. wohl kaum genauso viel/mehr Holz schlägt als ein Vollprofi (zb 60 AP).
Hoffentlich findet die Idee Zustimmung!
 

DeletedUser280

o_O hab gerade eiswiesels Signatur (oder Nachtra) gelesen udn dann dein Thema hier

eiswiesel schrieb:
__________________
Unterschätzt Arbeitspunkte nicht!

vlt ist das mit dem Gegenstand finden schon der Fall ;)
 

DeletedUser

Auf das Produkt haben Arbeitspunkte zur Zeit keinen Einfluss, nur auf Geld und Gegenstände, die man durch Glückswert finden kann.

Meine Signatur ist aber sehr ernst zunehmen.
10 Arbeitspunkte bedeuten zum Beispiel etwa den doppelten Lohn, im vergleich zu einem Arbeitspunkt. Wer schnell Geld braucht, sollte alte Arbeiten machen, bei denen er sehr viele Arbeitspunkte einbringt.
 

DeletedUser

guck dir die Ideen die in Arbeit sind und Sinnvoll sind an... wen die durch sind wird wohl deine Idee mehr bearbeitet ;)
 

DeletedUser

und was ist mit meiner idee?

nicht so ungeduldig.....das Ideenforum ist derzeit eine Sammlung, welche evtl. für ein weiterentwickeltes Spielkonzept dient. Hier werden die Ideen gesammelt, und bei gefallen evtl. weiter diskutiert oder aber abgelehnt.

So etwas kann sich mit unter mehrere Wochen/Monate hinziehen, da die Entwickler durchaus auch andere Arbeit haben.

Ideen die umgesetzt oder gar abgelehnt werden, werden in die entsprechende Foren verschoben ohne Hinweis. Also irgendwann wird dann vielleicht auch mal deine Idee in einem entsprechenden Forum auftauchen. ;)

Kommt Zeit....
 
Oben