• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Joe (Drei Handlanger) von Maria Roalstad lässt sich nicht abschließen

DeletedUser

Moische!
Ich habe z.Z. diesen Auftrag:

Maria Roalstad: Hallo. Henry hat dich also zu mir geschickt, damit ich etwas über Joe herausfinde. Wenn ich ein solches Risiko eingehe, verlange ich natürlich eine Gegenleistung. Ich habe gerade Ärger mit einer anderen Dame. Besorge mir ein paar giftige Beeren aus dem Wald. Die werden ihr sicher nicht bekommen. Zudem verlange ich von dir $ 200 für die Informationen die ich dir geben werde.

Ziel: Besorge drei Beeren und 200 Dollar


Habe ich alles besorgt, ich kann den Auftrag aber nicht abschließen, weil der Button dazu nicht da ist.
Wenn ich bei der Saloon übersicht bin, dann hat diese Maria auch kein Zeichen über´m Kopf.

Bild dazu:
prob03sy3.png
 

DeletedUser

hmm, das ist echt komisch! hab die quest schon vor geraumer zeit abgeschlossen und dieses problem ist meines erachtens noch nicht bekannt.

sehr komischer fehler jedenfalls^^
 

DeletedUser

probiere mal 300 Dollar....ich denke, dass es einfach vergessen wurde...fürher war das Quest mit3 Beeren und 300 Dollar drin.....kann sein, dass der Text angepasst wurde auf 200 Dollar, allerdings die Erfüllung der Questbedingung vergessen wurde.
 

DeletedUser

War der Button nicht trotzdem immer da, auch wenn man die Voraussetzung nicht erfüllte?

Es kam dann ja immer der Text, dass man die Voraussetzung nicht erreicht hat.
 

DeletedUser

ach und dann fällt mir gerade noch ein, dass du das Geld NICHT auf der Bank haben darfst, sondern es als BARGELD bei dir rumtragen musst.....kein Scherz....ist so....war damals auch schon so...
 

DeletedUser

ach und dann fällt mir gerade noch ein, dass du das Geld NICHT auf der Bank haben darfst, sondern es als BARGELD bei dir rumtragen musst.....kein Scherz....ist so....war damals auch schon so...

:D ohne Button hilft das aber auch nix

Der Button ist normalerweisse immer da. Man kann also jederzeit den Auftrag abschliessen. Wenn man die Bedingungen nicht hat, meckert der dann schon;)
 

DeletedUser

Na toll...
Ich bin grad nicht in meiner Stadt, deswegen frag ich mal, es ist nicht mögl. das Gold von der Bank wieder mitzunehmen oder?
 

DeletedUser

:D ohne Button hilft das aber auch nix

Der Button ist normalerweisse immer da. Man kann also jederzeit den Auftrag abschliessen. Wenn man die Bedingungen nicht halt meckert der dann schon;)


huch stimmt...fällt mir erst jetzt auf, dass die Buttons fehlen...:D


Geld von der Bank abheben kannst du nur in dem du die Stadt kurzfristig verlässt, denn dann löst sich dein Konto auf und wird automatisch zu deinem Barvermögen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Geld von der Bank abheben kannst du nur in dem du die Stadt kurzfristig verlässt

Das wäre neu....:D kurzfristig betritts passt besser :p

Autsch...hast sogar recht...da kannste mal sehen das ich noch nie mein Konto in Bargeld umwandeln wollte. Aber die Stadt verlassen brauchste nicht, ohne Button kommste da nicht weiter und für den Quest spielt es keine Rolle wo du dein Geld hast, Konto oder bar . Er akzeptiert auch Schecks :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich über Stadt -> Saloon und dann auf die Dame klick und bei ihr den Quest auswähle, dass dann ganz kurz die Buttons da sind (lassen sich aber nicht anklicken) und dann wieder weg sind. :confused:
 

DeletedUser

über was für nen browser gehst du denn ins spiel?

evtl. probierste mal den standard (cache leeren)...vielleicht hat er sich da irgendwo "festgefressen"....
 

DeletedUser

Sehr merkwürdig. Ich habe gerade nochmal geschaut: es sind wirklich 200 Dollar. Auf meinem Testserver konnte ich die Quest gerade problemlos abschließen. Wir werden den Fehler weiter untersuchen.
 

DeletedUser

Sehr merkwürdig. Ich habe gerade nochmal geschaut: es sind wirklich 200 Dollar. Auf meinem Testserver konnte ich die Quest gerade problemlos abschließen. Wir werden den Fehler weiter untersuchen.

Sie kann den Quest nicht abschließen weil die Buttons fehlen, nicht weil ein Fehler im Quest vorhanden ist...Siehe Bild im 1.Posting
 

DeletedUser

@Eiswiesel,
ich könnte dir auch mal mein PW geben und du guckst, ob du das beenden kannst. ._.
Dann wüsste ich schonmal, ob das an mir liegt oder nicht.

Edit:
Ging jetzt i-wie...
Also hat sich erledigt. :)
Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@Eiswiesel,
ich könnte dir auch mal mein PW geben und du guckst, ob du das beenden kannst. ._.
Dann wüsste ich schonmal, ob das an mir liegt oder nicht.

brauchst grundsätzlich dein PW nicht hergeben. Die Möglichkeiten der Admins und Entwickler sind unergründlich ;)
 
Oben