• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ist man homosexuell oder wird man homosexuell

DeletedUser

Was denkt ihr wie das passiert? Ist man schon von Geburt an so veranlagt? Oder kommt das später im leben?
Hängt es vielleicht von der Erziehung ab?
Was denkt ihr über Homosexuelle?

Bitte keine Beschimpfungen!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8836

ich denke das kommt erst, denn man findet am anfang doch auch dass mädchen doof sind :D
 

DeletedUser

Hierzu bräuchte man wohl eine Meinung von einem Betroffenen...:rolleyes:
 

DeletedUser168

Naja es gibt viele Arten von Homosexuellen.

Da gibts die, denen man es nicht anmerkt und die die halt mit nem Minirock durch die Stadt laufen.

Ich denk mal jeder Homosexuelle hat nen eigenen Grund warum er/sie so geworden ist. Da gibts keinen verallgemeinernden Auslöser.
 

DeletedUser

habe ich im www gefunden.

Das "Gen" wurde noch nicht identifiziert, es gibt definitiv also keine Belege. Die "Verführungs-Theorie" ist aber seit langem vom Tisch und in der Entwicklungsgeschichte von Homosexuellen finden sich oft auch keine auslösenden Faktoren. Es ist anzunehmen, das sexuelle Präferenzen jeglicher Art angeboren sind.


hmmm also doch angeboren?
 

DeletedUser

habe ich im www gefunden.

Das "Gen" wurde noch nicht identifiziert, es gibt definitiv also keine Belege. Die "Verführungs-Theorie" ist aber seit langem vom Tisch und in der Entwicklungsgeschichte von Homosexuellen finden sich oft auch keine auslösenden Faktoren. Es ist anzunehmen, das sexuelle Präferenzen jeglicher Art angeboren sind.


hmmm also doch angeboren?

Wie ist dann bisexuell zu erklären?

Noch ein anderes Gen.?:eek:
 

DeletedUser8836

ein "schwulen-gen"?!
das ist doch lächerlich :rolleyes:
ich glaube nicht dass es angeboren ist
 

DeletedUser

du glaubst es nicht...aber 100% sicher kannst du dir da auch nicht sein.
 

DeletedUser8836

du glaubst es nicht...aber 100% sicher kannst du dir da auch nicht sein.
zu 100% kann man sich bei gar nix sicher sein :D

habt ihr schonmal über die sogenannte "gay bomb" gehört?
die amis waren an der entwicklung einer bombe dabei, die ihre gegner homosexuell machen sollte und sie so unaufmerksam machen sollte oder so ähnlich, wenn ihr mich fragt, völlig bescheuert :rolleyes:

/edit: hier der passende wikipedia eintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Gay_bomb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser725

nun ich habe eine lesbische bekannte und ihr gerade en thread gezeigt und dazu meinte sie nur:

[16.05.2009; 22:30:40] raven: es scheint angeboren
[16.05.2009; 22:31:05] raven: man wird nicht durch einen umstand homo oder bi, auch nicht durch einen trend
 

DeletedUser

Meiner Meinung nach ist es angeboren, und bin mir da eigentlich auch fast sicher. Entweder hat das Kind zu wenig (bzw. zu viel) Testosteron im Mutterleib bekommen, oder es liegt an einem Gendefekt.
 

DeletedUser

Ob man Homosexuell oder nicht ist, ist eine Geisteshaltung, und nicht
etwas durch körperliche Veranlagungen betriebenes. Es ist ja auch
nicht durch ein Gen ebstimmt, ob man rechts oder links ist. ;)
 

DeletedUser

ähm.. ihr redet so als wäre Homosexualität eine Krankheit oder ein "defekt" außerdem verstehe ich die frage nicht.
Denn wenn mans umdreht: Ist man Heterosexuell oder wird mans? ist es auch ein wenig komsich oder?
Manche leute mögen lieber den Winter andere den Sommer, sit das angeboren oder wird mans?
Es ist halt eine Vorliebe, die da ist.
 

DeletedUser6028

Das Homosexualität angeboren ist, halte ich persönlich für Schwachsinn. Ich kenne 1-2 Homosexuelle die zuvor jahrelang verheiratet waren, Kinder mit der Frau hatten u.s.w.

Es gibt meiner Meinung nach kein Gen das man von Geburt an Homosexuell ist, sowas entwickelt sich durch Lebenserfahrungen (positive und negative), durch Neugier am gleichen Geschlecht u.s.w
 

DeletedUser8836

Es gibt meiner Meinung nach kein Gen das man von Geburt an Homosexuell ist, sowas entwickelt sich durch Lebenserfahrungen (positive und negative), durch Neugier am gleichen Geschlecht u.s.w
genau meine meinung
der vergleich von freund hein passt da sehr gut (sommer, winter)
eine meinung oder einstellung wird durch erfahrungen geprägt
 

DeletedUser

es gibt ein paar fälle wo kinder ohne vater aufgewachsen sind und dann zu viel von der mutter gelernt haben und "Schwul" geworden sind :eek:
 

DeletedUser8013

Ich finde es kommt hauptsächlich von der Erziehung. z.B. wenn man keinen Vater hat und nur von der Mutter erzogen wird, hat man keine männliche Bezugsperson!
 
Oben